Dienstag, 14. Oktober 2014

5 Jahre Lille Weiß

Bevor wir die Julezeit einläuten,haben wir noch etwas zufeiern!
Lille Weiß wird am 16.10.2014  5 Jahre alt !!!!






Als Dankeschön an unsere Kunden möchten wir im Online - Shop & im Laden
eine Verlosung starten.Alle Einkäufe,die im Zeitraum vom 16.10. - 23.10.2014 bis 24.00 Uhr gemacht werden,nehmen an unserer Verlosung teil.
Zu Gewinnen gibt es Gutscheine von Lille Weiß,die Online,aber auch im
Laden eingelöst werden können!
 
 
1 Preis   50 Euro, 2 Preis  35 Euro, 3 Preis 25 Euro, 4 Preis 15 Euro, 5 Preis 15 Euro
 
5 Jahre fünf Preise,wir wünschen Euch viel Glück !!!!
 
 
Liebe weiße Grüße
 
 
Monika  &  Wiebke
 
 
 
     
 

Kommentare:

  1. Na dann, HIPP HIPP HURRAAAAAA!!! Wow, 5 Jahre, das ist ne stramme Leistung, herzlichen Glückwunsch den Mamis ;))!! Ach wie schön, und ihr wart auch immer so fleissig. Jahaa, beäuge euch doch schon soooo lange - aber dass es 5 Jahre sind?? Oiiii, ne, das hab ich nicht gewusst!!
    Meine lieben Grandiosen, einen Beglückwünschungsdrücker von der Méa, auf weitere schöne Jahre in eurem weissen Reich :))))

    AntwortenLöschen
  2. Your new blog banner is so beautiful. And though I cannot read your posts I always find beauty here. Merci

    AntwortenLöschen
  3. mei do gratulier i da gaaanz sakrisch,,,,
    5 JAHR schoooooo..... mei hob grod mol 1 JAHR rum...ggggg
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. ...ich gratuliere euch ganz herzlich zu 5 Jahren Lille Weiß, schade, dass ich euer Paradies noch nie in echt sehen konnte.
    Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Erfolg, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika, liebe Wiebke,

    ganz herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
    Gerne lese ich eure Posts und wandere durch den Onlineshop.
    Alles Liebe aus dem sonnigen, herbstlichen Spessart.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    zu dieser Zahl gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch , dass Ihr weiterhin so viel Spaß habt wie bisher und drück Euch die Daumen für die nächsten 5 Jahre:-))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren. Euer Laden ist aber auch super, schließlich war ich schonmal da. Wenn es nur nicht so weit weg wäre. Schaue gleich mal in den shop. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Da macht ihr ja alles richtig♥ Vielleicht schaffe ich es ja mal bis zu euch- seufz... Liebe Grüße von der Schlei Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Da gratulieren wir doch und freuen uns ganz doll auf weitere 5 Jahre macht weiter so wunderschön:)))))))
    Grüße aus dem Süden Deutschlands die Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mädels von lille weiß, herzliche Glückwünsche und Grüße von Claudia <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr beiden herzlichen glückwunsch
    gibt es euch schon so lange in drelsdorf
    boh es kommt mir garnicht so lange vor
    bis bald auf ein schnack mit euch

    liebe grüsse aus hattstedt

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh Ihr Lieben alles alles Liebe für Euer bisher Geschafftes und weiterhin toi toi toi für Euer zauberhaftes weisses Reich !!!! Ich freu mich jedesmal auf einen Besuch bei Euch ...dicken Knuddeldrücker und allerliebste Grüße Inga <3 macht weiter so.....

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY vom sagra! Wir haben unseren fünften im Sommer gefeiert... AUF DAS NOCH VIELE FÜNFER FOLGEN!!!
    ;))

    AntwortenLöschen