Donnerstag, 25. September 2014

Spritz - Tour ..........

Da die liebe Wiebke ein neues Auto bekommen hat,hat sie mich zu
einer kleinen Spritztour eingeladen.Ja und wo sollte es anders hingehen???




        
 
 
 
Natürlich nach Dänemark .
Es ging morgens bei Sonneschein los.
Mit diesem traumhaft schönen Auto.
 
 
 

 
 
Ja ihr kuckt alle richtig,das ist das neue alte Auto.
Ein richtiger Oldtimer.
Dann ging es los zum Frühstücken nach Dänemark,
in diesem schönen Oldtimer.
 
 

 
 
 
Ja zu diesem Oldtimer gehört auch das passende Cafe.
Da gab es dann ein original Dänischesfrühstück.
 
 
 

 
 
 
Danach haben wir uns noch die schönen Häuser angeschaut,die in
Dänemark ja so traumhaft sind.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Und dann gind es auch schon wieder nach Hause,es war ja auch
nur eine kleine Spritztour.
Aber liebe Wiebke es war so schön und ich danke Dir dafür.
 
 
 
 

 
 
Jetzt wünsche euch ein Sonniges - Herbstwochenende und wenn
einer noch was zum lesen braucht...........
 
 
 

 
 
Ab heute im Shop bei Lille Weiß .
 
Alles liebe euch
 
Monika
 

 
 









 

Kommentare:

  1. oh, da wäre ich auch gern dabei gewesen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem klasse Mädelstag aus. Ein wirklich wunderschönes Auto hat euch an ein tolles Ziel gebracht. So ein einziger Tag ist manchmal mehr Balsam für die Seele, als eine Woche Urlaub. Hach, was beneide ich euch um die Nähe zu Dänemark!


    Liebe Grüße

    Nicole



    AntwortenLöschen
  3. Oh schön und der Käfer sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    bei der Spritztour wäre ich gern Beifahrerin gewesen. Tolle Eindrücke, die ich dank der Fotos miterleben konnte. Das tolle Frühstück könnte ich jetzt auch auffuttern und das um diese Zeit......;-)
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh ist das schön, das tolle Auto und dann der wundervolle Ausflug, und ich beneide ich euch um das Kennzeichen in Nordfriesland möchte ich auch wohnen dürfen, sooooo schön ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana, habt einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Im Kugelporsche nach Dänemark, oh, wie schön ist das denn! Da freue ich mich für Dich und seufze ein bisschen ;)), da ich hier bereits in der Frühe im Mathe-Hausaufgaben-Gedönz versinke. Da kommt einem schnell der Gedanke an Flucht, hahaha
    Aber der Ausflug und das Frühühüstück... sag, was war da drin? Hihi, wenn ich mir das verwackelte JDL-Foto so ansehe, kommt mir da ein Verdacht ;)) - na, ihr werdet bestimm nur gealbert haben ;))
    Alles Liebe Euch Ausflüglern, Méa, die Freche ;))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Auto, liebe Wiebke. Wo befindet sich denn Euer schönes Frühstückscafé??? In Tondern? In Ribe? In .....?????? Ich hätte es gerne gewusst.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem fantastischen Tag an! Da könnte man ja glatt etwas neidisch werden... ;)
    Und das Auto, das ist wirklich ein Prachtstück! Da macht so eine Tour direkt doppelt so viel Spaß!
    Allerherzlichste sagra-Grüße,
    Sabrina
    Ps: nächstes Mal verabreden wir UBS in Paris- dann lernen wir un mal kennen ;))

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL! - ich mag die alten "Käfer" SEHR! In meiner Kindheit hatten meine Eltern mehrere Käfer nacheinander und ich verbinde schöne Erinnerungen damit. Selbst über die Alpen haben uns diese "Kerlchen" tapfer geschleppt. Ich wünsche Dir, Wiebke, ganz lange ganz viel Freude mit diesem Traumauto, Jacqui

    AntwortenLöschen