Donnerstag, 19. Februar 2015

Ab in die Wanne...


                                                               
                                                             ...es ist nämlich soooo kalt bei uns!
                                                       Den ganzen Tag ist man schon am frieren.
                                                                   Ich brauche jetzt Frühling....!
                                   
                                     





                                                                Habt noch einen schönen Abend
                                                                               & liebe Grüße

                                                                                    Wiebke

     

Kommentare:

  1. Was für eine Wanne :))) ein Träumchen g Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich doch mal ´ne Eckwanne. So einfach die Lösung und so schön. Vor allem nicht so zudekoriert und voller Kosmetikgedönz. Ne kleine Kerze noch an und hmmmmmmm... Bin ja auch so ein Fußwannenfan, brauche es allerdings so ein wenig gefühlt "mehr zu", deshalb habe ich mir zwei Shutterli hin, auch für die Handtücher.
    Ich habe aber auch kein echtes Fenster im Bad, das ist sicherlich wundervoll.
    Insofern, einen lieben Gruß an Dich, Wiebke, Danke für den wunderschönen Wannenblick ;)) und noch ein kuscheliges Wochenende, die Méa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Waaaas Du frierst?
    Bei dem tollen Sonnenschein?

    Obwohl.... damit scheint es ja jetzt erst mal vorbei zu sein.
    War er nicht herrlich... dieser kleine Vorgeschmack vom Frühling?

    Na ja.... zugegeben.... sobald die Sonne weg war wurde es wieder kalt.
    Ich musste in den letzten Tagen morgens auch die Autoscheiben frei kratzen!

    Ich hoffe Dir ist mittlerweile wieder etwas wärmer!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Wanne! Da macht das Baden bestimmt viel Spaß! Bei uns hatte es heute in der Sonne schon 14 Grad. Das reichte für einen kurzen Kaffe draußen und wir hatten sogar heute zum ersten mal die Ladentüre offen! Der Frühling kommt! ;)) schönes Wochenende euch zwei,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Bad mit der herrlichen Wanne & dem Kronleuchter.
    Jaa, derzeit bade ich auch häufiger als sonst. Frau friert ja so schnell ;-)
    Ich bin auch endlich für Früüüüühling! Manno, wo bleibt der nur??
    Hab einen guten Start in die Woche ;-)
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Wiebke..

    ..alsooo.. bald ist ja alles verheilt und da könnte ich doch mal in diese traumhaft schöne Wanne hüpfen..!!??? ☺☺☺
    Aber ich nehme auch mit meiner Wanne gerne vorlieb.. wenn ich eeeendlich wieder darf..

    Ich wünsche dir ganz zauberhafte Stunden im Wännlein..
    und viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen