Sonntag, 15. Februar 2015

Den Tränen nahe...


                         ... waren Monika & ich als wir diese Woche ein Päckchen bekommen haben!
                                                      Es war mit so viel liebe verpackt.
                           Ich fing an den Brief zu lesen.Wir beide waren so gerührt,wir konnten es kaum                                                                                                    glauben.
                        In dem Brief steckte so viel wärme & liebe .Monika & ich sind immer noch                                                                                                             sprachlos!!!!

                          Liebe Ute,wir danken dir von ganzem Herzen & freuen uns  schon dich                                                                                      persönlich  mal kennen zulernen.






                                 Ich werde mich jetzt auf mein Sofa kuscheln,mir eine Tasse Tee machen &
                                                             deine traumhaften Pralinen genießen....!
                             


                                                                   Habt einen schönen Sonntag

                                                                           Monika & Wiebke