Donnerstag, 25. Juni 2015

Das neue Magazin ist da & ab in den Garten


                                       *   Das neue Jeanne dÀrc Living Magazin ist im Online-Shop *
     
                                                     Und ich werde jetzt in meinen Garten gehen.
               Es scheint endlich mal wieder die Sonne bei uns!!! Ich kann es kaum glauben,dass wir doch                                                                              noch etwas wärme abbekommen.





















                                                            Habt noch einen schönen Tag

                                                                             Wiebke

Kommentare:

  1. .... also, Deine Fotos sind ja klasse... aber in "ECHT" sieht das noch viieeeeeel schöner bei Euch aus.... :o)))) Liebe Grüße aus Berlin von Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebe Wiebke, zauberhaft sind Haus und Garten♥ Mein Mann hat ab Montag Urlaub und ich hoffe, ich schaffe es endlich mal zu euch zu kommen:-)) Ich muss alle Dinge sehen und anfassen. Onlinshoppen ist nicht so meins. Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Wiebke,was für ein verwunschender Garten.Diese weißen Blumen,so schön!!!
    Ich finde weiße Blumen leuchten in der Dämmerung und bei Mondenschein wirkt der Garten immer etwas geheimnisvoll.
    Wünsche Dir wunderschöne Gartenstunden.
    Herzliche Umarmung und ein sonniges Wochenende,die Anne aus Do.

    AntwortenLöschen