Montag, 6. Juli 2015

Endlich gerade Wände........

Jaaaaa endlich gerade Wände da wir ja im oberen bereich des Hauses
wohnen hatten wir nur schräge Wände.
Aber jetzt tut sich was drei neue Räumlichkeiten kommen dazu und die haben jaaaaaaa ......
                                    
                                                Gerade Wände!!!!!!

                             
                                          

                         Es wird erstmal probiert wie uns was wo stehen soll.......



                


                                     Also ich werde weiter berichten Stück für Stück bis bald



                                      Monika die sich über gerade Wände sooo freuen kann.






                           

Kommentare:

  1. Also Monikalein, ich mag es ja eher schräg, wie Du weißt, doch Wände, ja, die dürfen in der Mehrheit gerade sein. Und ich freue mich für Dich - und will noch mehr Bilders sehen, was Du da noch machst... Bin neugierig :))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut traumhaft aus, liebe Monika........ich freu mich mit dir und bin so gespannt, wie es weitergeht!!! Allerliebste Sommergrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    so schön, dass es bei Dir weiter geht! Und ... und ich bin sehr neugierig auf Deine Berichte und auf die Umsetzung.
    Wünsche Die viel Kraft... Geduld... und Inspiration!
    Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    Das erste Bild ,super schön !Möchte ich auch haben.

    Vom zweiten bitte die Standuhr !
    Träum schon sooo lange davon .Wirklich !!!
    Und die Terrine kann ich auch gebrauchen .
    Traumhaft ,bin auf die nächsten Bilder gespannt .
    Fühl Dich herzlich Umarmt !!Die Anne aus Do.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, es sieht schon wunderschön aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit den geraden Wänden:-) Lg und ein schönes WE Puschi♥

    AntwortenLöschen