Montag, 22. Februar 2016

Vor langer Zeit Teil zwei..........

Kaum zu glauben das der letzte Post schon wieder 4 Wochen her ist.Aber hier jetzt noch
ein paar Fotos dazu.



                     



     




                                             



            




                                     Wie ihr sehen könnt ist es bei mir sehr viel klarer geworden
                                               so fühle ich mich einfach wohler.

                                Der nächste Post wird hoffentlich nicht wieder so lange dauern
                                                    wir werden uns bessern.
                                Wer möchte kann uns auch bei Instagram besuchen.



                                              Euch einen schönen Wochenstart


                                               Monika      &     Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    wunderschöne Fotos in weiss, mir gefällt alles, besonders die tolle Stand-Uhr und das Klavier.
    Superschön, habt es fein und fühlt euch gedrückt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful french nordic whites. xx

    AntwortenLöschen
  3. Monikalein,
    ich "cleare" hier gerade auch, was das Zeug hält, ich will es ganz reduziert haben und jeden Tag wandern wieder SACHEN bei mir raus. Ich finde es herrlich bei Dir, nur fehlt ein Menschlein dazu ;)) Stell Dich doch mal hin, dann sehe ich Dich endlich mal wieder - oder die liebe Wiebke.
    Ein unbeschwertes, herrliches Leben, dass sich zu genau dem wendet - vom Haben zum selbst Sein :))

    AntwortenLöschen
  4. Und nu hab ich zu früh abgedrückt, ich knuuuudddel Dich doch noch, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum - so reduziert und klar........eine geradezu meditative Stimmung!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful rooms,beautiful furnitures!!!!!
    Love it!
    TOve :)

    AntwortenLöschen
  7. Rein und clean, beinahe puristisch ... wundervoll fühlt sich das an, nicht wahr?! Momentan bin ich auch völlig aufgeräumt und weg von allem, was mir im Wege stand. Aber ich fürchte, ich halte das nicht so lange aus, du kennst meine Vorliebe für die kleinen, feinen Dinge ;) Die Einblicke sind wieder einmal Seelennahrung und vom Feinsten, ich bin so gerne hier! Herzliche Güße vom Rhein, von Elke

    AntwortenLöschen