Dienstag, 13. September 2016

Den Augenblick genießen.........

                                   



                                           Wir leider viel zu selten in unserer schnelllebigen Zeit!


      


                                 Ob zu Hause oder beim Shoppen immer rennt uns die Zeit davon


                              
.


                  



                                                                      Mit unserer kleinen

                                                                           Cafe - Ecke

                                                        Möchten wir euch die Gelegenheit geben


                                                                 Den Augenblick zu genießen !


                         


                                                                    Vielleicht bis Morgen


                                                                     Monika   &   Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke und liebe Monika,
    die Zeit rennt einem wirklich viel zu schnell davon,aber ich habe diesen Augenblick auf eurer Seite wahrlich genossen.
    Eure schönen Bilder strahlen eine ruhige Stimmung aus und lassen einem die Hektik des Tages vergessen.
    Meine Entdeckungstour auf euren anderen Post, haben mir ebenfalls wunderbare Eindrücke vermittelt. Ich liebe Gartenimpressionen und alte Friedhöfe.
    Habt es fein und genießt diese traumhafte Spätsommerzeit.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Ihr Süßen, meine Güte ist das schöön, will da sitzen und quasseln und lachen :))))
    Und mit Boles und Kerzen, hachzz... ganz meins :)
    Das erlchen bei mir wird sich dort göttlich machen es ist nun feeertig und kann beklunkert werden. Jou. Pippt aber noch so ein wenig...
    Ganz liebe Grüße, eure Méa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da zu sitzen und inne zu halten bei so viel Anmut und Schönheit um einen rum.
    Ich würde sofort kommen wäre da nicht diese weite Distanz..
    Alles Liebe und tolle Fotos, habt es schön ihr Lieben
    fühlt euch umärmelt
    euer Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke und liebe Monika,
    das mit der Zeit ist leider nur allzu wahr. Um so besser, wenn es kleine Orte gibt, an denen sie man mal einfrieren kann.
    Die Kaffee Ecke gefällt mir ausgesprochen gut. Leider ist Euer Laden nicht grade um die Ecke für uns, sonst würden meine Frau und ich sicher, auf einen Kaffee, mal bei Euch vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen