Dienstag, 10. Januar 2017

Leichtigkeit ist eingezogen........

Die Weihnachtssachen alle wieder gut verpackt und alles ist wieder so
schön klar und leicht wie wir es lieben.


                


      






       


                        Für mich ist diese Zeit jetzt am schönsten alles so schön klar & schlicht !


     









 





                                          
                                                 





                                                         


                 Das war jetzt eine ganz schön große Bilderflut von meiner Leichtigkeit zu Hause aber
                 die Sonne stand heute gut da habe gleich ein paar Fotos mehr gemacht.
   
                                                                 *  *  * *  *
                                   
                                                    Lille Weiß staret diese Woche am

                                     11.01.2017 zu den gewohnten Öffnungszeiten !


                                                              Vielleicht bis Morgen


                                                                Wiebke  & Monika






             

Kommentare:

  1. Ach, ist das wunderschön, liebe Monika!!! Und ja KLAR, das ist es jetzt absolut, das ist der Januar. Genau DAS genießen wir jetzt auch so sehr. Deine "Bilderflut" darf ruhig fluten, ruhig gerne noch viiiiel mehr, es war herrlich bei Dir. Ein wundervolles 2017 wünsche ich Dir, leicht und klar wie Deine Wünsche, die Du nun gut vor Augen haben solltest - es ist ja das Jahr des Sterns...
    Ganz lieben Drücker, ein Stern bist Du auch für mich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es fast leer ist (außer der Möbel natürlich), finde ich es sehr toll eingerichtet, ein bisschen Shabby Chich würde ich sagen, meiner Freundin würde das sehr gefallen.
    LG
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. B e a u t i f u l!!! I love all white..white on white.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika, dass ist traumhaft schön. Alles hell und es strahlt so eine Klarheit und Ruhe aus.
    Noch mehr,BITTE!
    Wünsche Dir ein Traumerfüller -Jahr und viel Gesundheit.
    Eine himmlische Umarmung , Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Für Wiebke, natürlich auch ein Traumerfüller - Jahr und viel Gesundheit. Und eine himmlische Umarmung, die Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll! Auch ich mag nach den "schweren" Tage mehr Luft und Klarheit. So schöne Bilder, da kann man ruhig ein paar mehr zeigen ;-)Sehr schön und harmonisch! Ich wünsche eine leichte Woche LG Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schaut das aus, ich schaffe das leider nicht so alles so hell und übersichtlich und aufgeräumt, ähm...
    Alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, die Flut kann gar nicht lange genug sein ;o) Ich bewundere dieses Aufgeräumte bei dir immer, es lässt mich durchatmen, es gibt Raum. Toll, du solltest VHS Kurse zu deinem Stil anbieten. Dicken Drücker, alles Liebe, von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur TRAUMHAFT schön!
    Liebe Grüße ans andere Ende von Deutschland :-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebes, Dein Zuhause strahlt so eine Ruhe aus. Da möchte man gerne verweilen,
    und seinen Gedanken nachhängen. Herrliche Bilder, tolles Licht, da hätte
    ich auch nicht mit dem Fotografieren aufhören können.
    Sie sind alle wunderbar, Deine Bilder.
    Habt einen schönen entspannten Sonntag ;-)
    Liebste Gtüße, Heike.

    AntwortenLöschen