Freitag, 3. Februar 2017

Februar......

                             Ja der Januar wäre geschafft & wir haben Februar !!!   

                         
                            

                     
                               Obwohl die Frühlingswärme noch auf sich warten lässt ........
                    hört sich Februar schon mal besser an wie Januar da ich ihn genauso
                                          wenig mag wie den November !



                               







                                    



                                                           






          



 




Wie ihr sehen könnt ist bei Lille Weiß auch schon ein wenig Frühling eingezogen alles
strahlt wieder so schön hell & leicht !



 
        


    






 Nun sind es schon wieder so viele Bilder geworden !
Aber ich kann mich nie entscheiden welches ich nehmen soll.

* * * * *


Wir wünschen euch ein schönes erstes Februar - Wochenende 


Monika   &   Wiebke








Kommentare:

  1. Es sieht wunderbar aus bei euch, Monikalein, ganz zauberisch, aber guck mal, ich habe drei Posts zum Januar gemacht, vielleicht magst Du ihn dann ja lieber... Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte noch mehr Bilder vertragen ;o) So zarte Frühlingsboten sind nun bei dir eingezogen. Kleine, herrliche Versprechen die sich aus der Erde graben. Hier wird es nun täglich länger hell und ich kann es auch kaum erwarten, endlich die dicken Stiefel und Mäntel weg zu hängen. Das es luftiger und leichter wird. Nur noch ein bisschen Geduld, zusammen schaffen wir den kurzen Februar, mit links. Du wirst sehen. Durchhalten, und in jedem Tag das Schönste sehen. Das ist es. Lass es uns so machen. Alles Liebe und ein schönes WE, dein Meisje

    AntwortenLöschen