Montag, 3. April 2017

Schlicht muss es sein .........



                                           Auch zu Ostern lieben wir es schlicht!

                                       Obwohl es ja eher ein farbenfrohes Fest ist .

                     

                         

                                   Aber Gott sei dank gibt es ja schlichte weiße Eier !!!!


                                   







  

Ein paar frische Kräuter dazu fertig ist unsere Osterdeko !


 



Das schöne an den frischen Kräutern sie verwöhnen die Räume mit ihrem 
herrlichen frischen Duft !










So sieht es bei Lille Weiß zu Ostern aus !

 *   *   *  *  *           

Die Osterwoche bleibt Lille Weiß geschlossen

10.04. bis  15.04.2017

Der Shop wird neu bestückt & wird durchgehend geöffnet sein .

 *  *  *  *  *              

Ab den 19.04 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für euch da .

Eine schöne Osterzeit wünschen euch 
   

 
  

Wiebke  & Monika

Kommentare:

  1. Ach, ihr Lieben, ihr sprecht mir aus der Seele! So hübsch, die weißen Kerlchen, so edel! Und Kresse und Kräuter dazu, die Farbtupfer mit Duft. Dazu die wunderschöne Lädchen-Kulisse mit den Edelteilchen...
    Wundervoll ist das - nur Salbei fehlt mir da noch, aber der ist ja eigentlich auch erst im Sommer dran... So ein leicht grauer... hach...
    Habt Zaubertage! Einen dicken Drücker, die Méa, die beinahe abgekokelt ist... jajaja, König hat vergessen, am Abend den Herd auszumachen... DAS war ne Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika und Wiebke,
    wunderschöne Fotos und so ein schönes Lädchen, ich würde soooo gerne mal vorbei kommen.
    Ich wünsche euch schöne Ostern mit euren Lieben, wenn euer Geschäft nur an der Bahnlinie liegen würde, ich bin eigentlich ganz weit oben an Ostern, aber halt wie immer mit der Bahn, schade, aber mit dem Auto schaffe ich das niemals nie soweit da rauf in den Norden von uns ganz unten im Süden, fühlt euch gedrückt
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen