Dienstag, 28. Februar 2017

Sie sind da ..........


                                



                                       Die Vorboten vom Frühling wo wir uns alle nach sehnen.
                
                                                                        Frühling



                                                       






                                 






                                  Überall im Garten tauchen sie auf wie kleine Elfen & strahlen
                           mit ihren weißen Blüten & sagen uns jetzt ist bald Frühling .


                                           
 
     
                                            
                                       Ein paar habe ich mit rein genommen um ein bisschen
                                              Frühlingsstimmung zu bekommen!


                                                       
            


                               

                                                        Eine schöne Woche wünschen


                                                               Wiebke    &   Monika


                                                                       * * * * *



                                   




                                  Die neue Ausgabe von Jeanne d´Arc Living ist da !

                                

    


                                                                     

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder sind das, ihr beiden! Ja, so zauberschöne Wesen - und die können sich ja durch den Schnee schmelzen, das ist so unglaublich. Haben ihre eigene Heizung in sich. Luxus, hihi...
    Ganz liebe Grüße von der Méa, die sich diesmal so schwer vom Februar verabschieden kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Nordlichter!
    Wunderschöne Bilder, bei uns im Garten sind sie auch auf dem Vormarsch.Die Schneeglöckchen,natürlich.
    Habt auch eine schöne Woche.
    Lieben Drücker, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Elfen, schwärm! Kleine, große Helden die sich durch die kalte Erde graben im ihre Köpfchen in der Sonne zu wärmen. Sie klingeln den Frühling herbei, ich kann es auch kaum erwarten. Schöne Bilder wieder, staune ja immer schon bei Instagramm darüber. Dicken Drücker, von Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich liebe sie sehr, aber ich kann mir keine ins Haus holen, ich muss sie draußen bewundern, denn die gehören leider trotz ihrer unschuldigen Schönheit zu den ganz giftigen Pflanzen für Katzen.
    Alles Liebe euch, fühlt euch umärmelt herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. So LOVELY! Beautiful pictures!
    Have a happy weekend, take care...
    Titti

    AntwortenLöschen