Montag, 16. Juli 2012

Ein Streifzug durch Monika`s Garten


                             Es ist einfach nur herrlich!Monika hat alles immer so liebevoll dekoriert!
                             In jeder kleinen Ecke findet man schöne Dinge.Ich könnte mich stundenlang bei Ihr  
                             aufhalten.
                             Aber seht selbst...


























                                         Jetzt geht es nochmal zu Ihrem wunderschönen Wintergarten.


















                                     
                                                             Diese *dänischen Geranien* sind ein Traum.

                                                               Ich wünsche Euch eine schöne Woche

                                                                                  Liebe Grüße

                                                                                    Wiebke

Kommentare:

  1. Ach ist das schööööööööööööööööön!
    Ein weißer Garten! Ich liebe Gartenpostings - es ist so schön in anderen Gärten spazieren gehen zu können.
    Danke! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wouuuu sieht das toll aus einfach traumhaft und ich könnte mir vorstellen mich länger aufhalten könnte.liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten würde ich selber mal gucken kommen... Ich würde wahrscheinlich an jeder Ecke erst mal Platz nehmen und die Eindrücke aufsaugen!!! Wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Selbst bei diesem miesen Sommer
    wirkt der Monigarten wunderschön!
    Schöne Pflanzen, schöne Deko, schöne Plätze und
    einen wunderschönen Wintergarten.

    Ich bin bescheiden geworden. Ich bin schon
    zufrieden, wenn die Temperaturen so sind, dass
    ich in meinem Wintergarten nicht frieren muß.

    Habt es schön Ihr zwei!

    Herzlichst
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiebke
    Ein wahnsinnig schöner Garten,
    ein sooo schöner Wintergarten, alles so liebevol und auf den Fotos herrlich eingefangen.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich alles sehr liebevoll dekoriert. So ein schöner Garten.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Ein wirklich wundervoller Garten und dieser Wintergarten aaaahhhhh *schwärm*... man sieht sofort da steckt viel Herzblut und Liebe drin!!!! Ich hatte auch so eine Geranie in weiß... aber der viele Regen hat nicht mehr viel übriggelassen... sie steht nun ganz traurig und "ausgezupft" unterm Dach und wartet auf die Sonne... so wie wir auch;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ............so schööööööööööööööööööön....
    Die Verenda ist 'mein Liebling' ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin, Ihr beiden,

    den Garten finde ich wunderschön!
    Super geschmackvolle Arrangements - echt klasse gemacht.

    Viele Grüße in den noch mehr Norden,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist der Garten, aber das Winterhaus ist einmalig, so toll!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...da gebe ich Dir Recht...wunderschön ist es!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ihr beiden, das ist sooo schön :-))) Da könnte ich richtig rumschlendern ;)

    Alles Liebe,

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft! Einfach nur wunderschöööön! Bei dem jetzigen Wetter würde es mich zwar in den zauberhaften Wintergarten ziehen, doch auch der Garten ist einfach beneidenswert :-)

    Liebste Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,
    wunderschöne Fotos von einem Traumzuhause, hier würde ich es auch sehr gut aushalten.
    Danke für die tollen Bilder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ja wirklich schöne Impressionen...sieht toll aus...ein echter Landhaustraum

    AntwortenLöschen
  16. Zum TRÄUMEN schön....was für tolle Bilder!!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen