Samstag, 21. Juli 2012

Es ist mal wieder Zeit...


                                                                  ... Bilder vom Laden zu zeigen!
                                     Die Ecke mit der Madonna ist meine Lieblingsecke. Ich liebe diese Farben!
                                     Dieses grau , mintgrün & natürlich weiß passen einfach super zusammen.
                             
                 









































                                                       Ein kleiner Kranz aus getrockneten Maiglöckchen.






                                      ... & Herzen dürfen bei *LILLE WEIß* natürlich auch nicht fehlen!


















































                                                                    Habt ein schönes Wochenende

                                                                                 Liebe Grüße

                                                                  Die Mädels von *LILLE WEIß*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos aus eurem Laden, ein Paradies und die Herzen sind superschön, alles ist toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus... da kann man sicher lang verweilen, wenn man bei dir shoppen geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön...
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    herrliche Fotos aus Eurem Geschäft!!! Die Herzen finde ich genial! Eigentlich gefällt mir ALLES :-))))
    Sehr schön ist es bei Euch!

    Ganz liebe Grüße sendet Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels
    also da kann ich einfach nur sagen wunderschöne Bilder und jedes Stück ein Schatz für sich.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Also ich hab grad beschlossen - ich zieh bei Euch im Laden ein!
    Schöne Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen dürfen bei mir auch nicht fehlen:

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super euer Laden. Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Grießli Renate.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz benebelt von Euren wundervollen Eindrücken. Muss gleich noch mal alles in Ruhe anschauen. So schön ist Euer Geschäft und ich frage mich, warum Ihr immer alle sooooo weit weg von mir seid. Hier in RLP ist das Angebot leider nicht groß.
    Wunderschöne alte Fenster und soooo viel Schnickschnack - einfach ein Paradies!!!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ein super Lädchen und Euch auch ein sonnige Woche...habts fein <3<3<3 und die Herzen gehen immer alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke und liebe Monika,
    Euer Lädchen ist so einzigartig...ich kann mich nicht sattsehen an den schönen Bildern.
    Schaaaade, dass Ihr so weit weg seid....ich würde zu gerne mal vorbei kommen.
    In dieser Beziehung ist Berlin eine Wüste....

    Liebe Grüße an die Küste,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden!ich hab eben euren tollen Blog entdeckt!Traumhaft schöne Sächelchen führt ihr in euren Laden,ich glaub,da würd ich euch gleich halb leer kaufen,leider wohn ich viel zu weit weg!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen