Sonntag, 29. Juli 2012

Ein *neues*altes Sofa


Mein Mann hatte sich ja gleich darin verliebt.Und ich muss ja gestehen,dass es bei mir nicht gerade * Liebe auf den ersten Blick * war. Hauptsache mein Mann & Jette waren sich einig! Vielleicht habe ICH ja auch nur die Arbeit gesehen! Inzwischen freue ich mich sehr,dass ich dem Sofa noch eine 2.Chance gegeben habe.

























                             







































                                                                             Liebe Grüße an Euch
       
                                                                                       Wiebke

                                         

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,
    ein tolles Teil, aber ich hätte es auf den ersten Blick auch nicht genommen! Aber im weißen Kleid sieht es einfach umwerfend aus!
    Danke für die Einblicke in Dein wunderschönes Zuhause!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    toll, wenn man diese Vorstellungskraft besitzt, wie etwas durch eine andere Farbe etc. aussehen KÖNNTE! Hut ab, was Du aus diesem Sofa Schönes gemacht hast!!! Einfach toll!!!
    Aber auch die restlichen Fotos gefallen mir wieder einmal SEHR gut!

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das ist ja echt schön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,

    machmal haben unsere Männer einen guten Riecher, was Schönes angeht. Sei froh, dass Du nachgegeben hast, denn nach der Verwandlung sieht das Sofa einfach nur toll aus!!! Es passt perfekt bei Euch rein!
    Klasse!!!

    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    es schaut supertoll aus, gut vorher mit dem grün hätte es mir auch nicht so gut gefallen aber jetzt ist es perfekt und passt super bei euch hin.
    Sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ...wie immer... GENIAL!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. es ist toll geworden, nur hab ich die befürchtung jette dard nun nicht mehr rauf.....grins.....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiebke,
    das Sofa ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder!!
    Wunderschön..:)
    Und das Sofa ist ja sooo schön geworden!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass Dein Mann den richtigen Weitblick hatte....das Sofa ist klasse geworden.
    Und wieder so schöne Bilder...seufz...
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke
    einfach traumhaft,da sieht man mal wieder was die Farbe weiß bewirkt und vor allem das auch Männer den Blick für das Besondere haben;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Liebe Wiebke - und nochmals: WOW!
    Die Arbeit hat sich gelohnt! Bewundernswert.
    Und erst recht Dein Mann.
    Meiner käme nie auf seine Idee.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem weißen Bezig siehts echt toll aus!!

    Liebe Grüße, Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, echt beeindruckend wie du das umgestaltet hast. Ich hab noch einen Gutschein bei denen, weißt du ob es sich fürs "Weißmachen" lohnt ein neues zu holen oder eher ein altes? Ich möchte damit generell jetzt anfangen, hab auch schon ein extra Zimmer eingerichtet. Als erstes möbelstück soll halt ein Sofa kommen, deswegen würd ich mcih über kleine Tipps freuen.Gruß Anka

    AntwortenLöschen
  15. Unsere Beagledame geht nur heimlich drauf,
    wenn sie sicher ist, dass wir alle nicht da sind!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  16. Das Sofa ist wirklich wunderschön.
    In Weiß wirkt es so elegant und zart. Einfach zeitlos schön...

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. soooo schön, die Bilder sprechen für sich♥
    wünsch euch einen schönen Sonntag Puschkalina

    AntwortenLöschen