Mittwoch, 29. August 2012

Es war wie immer...


                                                                   ... WUNDERSCHÖN!
                       Wir möchten uns bei Euch für Eure lieben Worte,die Ihr bei Katja(versponnenes)
                                         & Angie(dreams come true) hinterlassen habt,bedanken!
                       Wir haben uns riesig gefreut,dass wir auch viele *stille* Leser kennen lernen durften.
       
                                                                             * DANKE*





























                                           Und nun möchte ich noch unseren kleinen Anbau zeigen!
                                           Mein Mann freut sich ja immer,wenn ich eine neue Idee habe.      
                                           Das Dach müsst Ihr Euch nur noch weiß vorstellen....!




















                                                             Wir haben unseren Laden wieder geöffnet!
         
                                                                      Habt noch eine schöne Woche
 
                                                                                 Liebe Grüße
                                                                           Wiebke & Monika
                                       
                                                 

Kommentare:

  1. Ihr Zwei seid einfach Spitze. Es macht immer Freude eure wunderschönen Bilder und Sachen anzusehen.

    Habt eine gute Zeit, Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder zeigt hier hier! und der neue Anbau ist auch so toll! Kannst du deinen Mann mal vorbei schicken?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr habt es sooo schööön!
    ♥liche grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke sind das ihr lieben Zwei!
    Besonders beeindruckt bin ich von diesem kleinen Vorbau, der ist einfach wunderbar.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ihr kleinen Weißen!

    Es war wie immer sooooooooo schön... und was soll ich sagen? Der Anbau ist ja wohl beneidenswert!!!! Was Ihr alle so könnt... sind das die Gene? Auf jeden Fall zeig ich das nachher dem Wunscherfüller...


    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden, der Vorbau ist ein HAMMER!
    Habt ihr das selber gemacht? Irre irre schön.
    Großes Kompliment

    Besten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...erstmal möchte ich Dir ein riesen Kompliment für Euern Stand aussprechen. Da ich ja selbst bei Gartenfestivalls mitmache weiß ich was das für eine Arbeit ist!!!
    Euer Stand ist bis jetzt der schönste den ich je gesehen habe...da kann ich noch viel von Euch lernen!!!
    Schicke Euch ein riesen Kompliment!!!Auch der Vorbau ist einfach toll!!!Ihr lebt in einem Paradies!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, ist das schön!!! Der Vorbau ist echt ein Traum!! Mir blieb eben fast die Spucke weg!! Ihr Lieben, Ihr müsst echt unbedingt nen Internet-Shop eröffnen... ich bin soooo weit weg...
    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden :o)
    Der Anbau ist der Hammer!!!!!!!Ist das der Eingang des Hauses?
    Suppiiiii schöööön!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden,
    was für eine wundervolle Ausstellung! Einzigartig und mit so viele Liebe zum Detail dekoriert!
    Ihr habt einfach ein Händchen dafür! Schade nur, daß es einfach zu weit weg ist:O((
    Der Anbau ist wunderschön und paßt perfekt!
    Ich bin mal wieder so begeistert, wie Ihr Euren Traum lebt!
    Alles Liebe
    JAnet

    AntwortenLöschen
  11. ein TRAUM....!!! Freu mich auf Sonntag ... danke schön !!!! Allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika u.Wiebke,
    Ohhhh meiiiinnnnn Gotttttt ist der Eingang
    schöööönnnnnn als wurde man ins Paradies gehen.
    Es ist immer schön bei reinzuschauen.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  13. Der Anbau ist ja ein TRAUM!!! WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!
    Ich liebe es!!!! :)

    Und was für tolle Sachen!!!!!

    GGGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder von Eurem Stand sind unglaublich schön. Nein, Euer Stand ist unglaublich schön. Ihr seid wahre Künstler. Ich komme selber gerade von einem sehr schönen Gartenfest hier in Hessen auf dem ich einen Stand hatte und bin diese Woche schon wieder bei der nächsten Landpartie. Aber Euer Stand stellt alles in den Schatten. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal bei Euch vorbeischauen kann. Bis dahin genieße ich Eure Fotos.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Der kleine Anbau ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden,
    euer Stand ist toll, ihr habt alles so schön dekoriert- ♥allerliebst.
    Der Anbau ist einfach traumhaft und welch ein Zufall, erst gestern sagte ich zu meinem Mann, daß ich gerne so einen kleinen Anbau hätte und heute sehe ich einen bei Euch. Wunderschön ganz ehrlich***
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Impressionen!!!

    Liebe Wiebke, danke für Deine Zeilen & Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut ;-). Herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen