Montag, 17. September 2012

Diese Woche...


                                                                           ... haben wir nur

                                                    DONNERSTAG & FREITAG VON 9.00h - 11.30h
                                                                                SAMSTAG VON 10.00h - 13.00h
                                                                                  geöffnet!

                                                       Wir haben wieder schöne Sachen bekommen!










                                                              Die Schuhe haben wir in den Größen 36 - 40
                                                                    & in den Farben *weiß & rosa*







































                                                                          Habt eine schöne Woche
                                                                              Wiebke & Monika

                       

Kommentare:

  1. ...oh ja das sehe ich...das sind wirklich wunderschöne Sachen !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...auch der Schal?? In welchen Farben und wie teuer..?? hihihi als wenn ich nicht genug habe..aberwas solls...allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Katja (Schuhgröße 42 *schluchz*)

    AntwortenLöschen
  4. ...zuckersüsse Sachen...bin hin und wech...haben wollen...muss unbedingt eurem Laden einen Besuch abstatten, wenn ich wieder in meiner alten Heimat bin!
    liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeee, diese Tunikas sind alle zu schön!!!!!
    Bei uns werden diese Teile ja liebvoll Gardinen genannt :)
    Irgendwie werde ich um einen Besuch bei euch nicht rum kommen!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ....sooooo schön, alles traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich will in euren Laden unbedingt und wenn ich einmal quer durch Deutschland dafür muss, irgendwann klappt es, bestimmt :-).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen

    Wow, habt ihr schöne Sachen bestellt. Die Schuhe sind ja ein Knaller! Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
    Mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei,

    was für wunderschöne Schuhe...
    ...und in den Schal habe ich mich auch verliebt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin,
    das sind aber sehr schöne neue Sachen im Laden♥ Ich hoffe ich schaffe es auch mal bei euch vorbei zu schauen-
    ich meine nicht nur virtuell:-) sondern wirklich.
    Sooo weit ist es ja nicht, von der Schlei.... Es ist immer wieder schön bei euch
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, sind das tolle Sachen, Wo krieg ich DIE?? Ich bin seit einiger Zeit am suchen, und zwar. ein
      puder rose Bolero (Spitze mit langem Arm und zum Binden!!) kannst du mir helfen? Große 38 oder M
      Das wäre wirklich supisupi!!
      Liebe Grüße vom Reh

      Löschen