Dienstag, 14. August 2012

Ohne Worte...


Was soll ich da noch zu sagen!? Ich war mal wieder bei Monika & habe für Euch den Fotoapperat gezückt.
                                                                       Aber seht selbst...




















































                                                          Dies sind uralte Babyrasseln von *1922*!
                                                                               Sind sie nicht süß?













                                        So Ihr Lieben, Monika & mir qualmen schon wieder die Köpfe.
                          Nächste Woche ist vom 24.08-26.08.2012 die *Lebensart-Messe in Glücksburg*.
                                              Also,wer Lust hat schaut doch gerne mal bei uns vorbei.
                                                                     Wir freuen uns auf Euch!

                                       Selbstverständlich bleibt der Laden nächste Woche geschlossen.

                                                                               Liebe Grüße
                                                                          Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    ich bin sprachlos!!!! Traumhaft schöne Bilder!!!! Einfach bezaubernd!
    Habt einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich - Ohne Worte !
    Wundervoll!

    Glücksburg ist leider so weit weg vom Rosinenwendekreis.Leider!

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lille Weiß hat gesagt......

      Für schöne Sachen ist kein Weg zu weit und ein kleines
      Blogertreffen wäre auch nett. :))))))

      Löschen
  3. Einfach nur fantastisch!
    Wunder-wunder-wunderschön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder völlig hingerissen....danke für die wunderbaren Bilder!!
    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder! Manchmal so einfach dekoriert, aber soooo schön!
    LG, und viel Spass auf der Messe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ohne Worte....

    ;O)
    Bis bald!!!!!!!!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Super Super schön bin so begeistert!,,,,,Nina

    AntwortenLöschen
  9. love it...!!! allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Vor allem die kleinen Rasseln haben es mir angetan. Die sind wirklich ein Traum.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke, liebe Monika,
    alles so zauberhaft, wunderschön die Rasseln und die Deko auf dem letzten Foto gefällt mir besonders gut.
    Danke für die traumhaften Impressionen in weiß!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Salü zusammen
    Ja, da kann man wirklich sagen "ohne Worte". Wunderschöne Bilder und wenn ich um die Ecke wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Aber das wäre für mich wohl eine mehrtägige Reise - leider. Aber bestimmt werdet ihr tollen Zulauf haben, ich wünsche euch viel Freude und grossen Erfolg, herzliche Grüsse aus der überheissen Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. WOW, eine Pracht von Blume und wunderschöne alte Schätze!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,
    Die Fotos sind wie immer traumhaft schön! Unglaublich!
    Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Messe!
    Habt eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen