Samstag, 22. September 2012

Ein schönes Wochenende...


                 
                                                                    ...wollten wir Euch wünschen!















































                                                           & jetzt kommt noch etwas *FARBE* ins Spiel!!!!
                                               Die Dänen haben es echt drauf mit Ihren *ZUCKERSÜNDEN*!
                                                                              Meine Jungs lieben es...






                                                                                    Liebe Grüße
                                                                               Wiebke & Monika

                                                 P.S. Der Laden hat nächste Woche wie gewohnt geöffnet!
                                                                         *Wir freuen uns auf Euch*

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke, liebe Monika,
    wunderschöne Fotos, ich liebe eure weiße Welt, mein Blog heißt zwar so, aber ich entgleite da oft in andere Farbwelten, deswegen finde ich es sehr schön wie perfekt ihr das mit dem "Weiß" im Griff habt. Ha das Grün ist jetzt der erste Ausrutscher den ich auf euren Posts gefunden hab ;-) lustig!
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für euch beide

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ihr Zwei,
    wunder-, wunderschön!
    Das Badezimmer ist mein absoluter Favorit, einfach toll!
    Ja die Leckereien der Dänen!!!! Die haben es echt drauf!!!!!
    Ich bekomme schon vom anschauen Zahnweh ;-))))
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Salü zäme
    Wunderschöne Fotos von einem traumhaften Zuhause zeigt ihr uns. Herrlich und vorallem das Badezimmer ist genial. Aber auch der Bereich Essplatz ist schlichtweg traumhaft. Würdet ihr nicht so weit weg wohnen, ich käme ganz frech vorbei, um mal an diesem Tisch das Drumherum zu bestaunen und würde mindestens 20x zur Toilette gehen ;-))). Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sieht es bei euch aus,ganz tolle Dekorationen,shabby-pur!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super,super schön,zum Niederknien euer Zuhause.
    llg Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der kleinen Sitzecke ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! Wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,
    hach ist das traumhaft schön! So stelle ich mir auch unser Zuhause vor, aber da muß ich noch ein bissel Überzeugungsarbeit leisten;O)))
    Ich liebe Eure Zuhauses!
    Schick Euch ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. ... so weiß, so schön... ein echter Traum!!!!

    Magst Du Deinen Kaminofen nicht mehr sehen? ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle ihr Zwei!!!!

    Ich bin hin und weg von den schönen Fotos!!!!
    Ein Traum in weiß!!!!!
    Immer wieder gern schau ich bei euch rein!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen