Dienstag, 25. September 2012

VERLOSUNG,VERLOSUNG BEI LILLE WEIß




                                                                      Hallo Ihr Lieben,
                                                                     ja, Ihr lest richtig!!!

         Da wir die *300* Lesermarke überschritten haben ,starten wir als *Dankeschön* eine Verlosung.
                                                          Es wird nicht ganz *einfach* sein!


                                                                           *FRAGE*

                                                 Wen hat Monika in Ihrem Urlaub besucht?

                                                                        ( siehe Foto...)

                Ihr habt bis einschließlich  zum 30. September 2012  Zeit einen Kommentar zu hinterlassen!

                                                 Es gibt 3 wunderschöne Preise zu gewinnen!
                                                                      ( seit gespannt)

                                                                         Viel Spaß

                                                                    Monika & Wiebke


               

Kommentare:

  1. Rikke von Honning og Flora!:)) Ist es nicht ein Traum dort!!! Grüß euch beiden lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, da bin ich doch gern dabei und schließe mich der lieben Yvonne an;O))
    Toll ist es bei Rikke (Honnig og Flora)
    Schick Euch ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee,......Du hast die bezaubernde Rikke in ihrem Laden "Honnig og Flora" ( ich hoffe es ist richtig geschrieben)besucht.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Beiden, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern und es ist Rikke:-)))) Den Laden möchte ich auch noch zu gern besuchen, ich glaube, das ist das Paradies...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 300 Lesern! Ich liebe Euren Blog und verschlinge jedesmal regelrecht due wunderschönen Fotos ♥ Bei der Frage musste ich ein wenig suchen - und dann habe ich es doch gefunden: es ist Rikke. Und erst als ich die Kommentare aufgemacht habe, hab ich gesehen, das es noch ganz viele andere wussten (nasowas!)Aber, ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf. Und euren Laden würde ich auch zu gern mal besuchen, soooo schön ♥
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, ich hoffe, ich bin nicht zu spät....alle andern wußten es ja auch...hihi
    Natürlich ist es Rikke! *neidischguck* ;-)))))
    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ....Rikke Larsen.... von Honning og Flora... juhu gewonnen!!!!!

    ;O)

    Ich dachte, ich sehe nicht richtig... unglaublich... aber warum stehst Du eigentlich so schüchtern daneben? hihi...

    Bist Du gleich dort eingezogen? Dann ist bei Euch ja ein Platz frei...

    ♥Katja♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika und Wiebke,

    Glückwunsch zu 300 Lesern. Ich bin mir sicher, dass es bald noch viel, viel mehr sind.
    Die Frage ist eine nette Idee. Meine Antwort lautet: Monika, Du warst bei Rikke (Honnig og Flora).

    Schade, dass alle tollen Läden so weit von mir entfernt sind. Vielleicht muss ich doch mal einen ausgedehnten Urlaub machen.

    Nun hüpfe ich in den Lostopf und bin schon ganz gespannt, was für tolle Preise Ihr Euch ausgedacht habt.

    Ganz herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ihr Lieben,
    toll den Blog kenn ich auch, aber ich geb zu stand auf dem Schlauch !!! Und nun les ich wer es ist...ja klar Hand an Kopf schlag!!!! Aber freu mich für Euch das ihr 300 Leser habt ...GLÜCKWUNSCH von HERZEN !!!!!!!!
    alles Liebe und einen schönen Tag Euch allerliebste Grüsse Inga
    P.S. können NICHTWISSER auch in den Lostopf...grins ?????

    AntwortenLöschen
  10. Leider bin ich ja noch nicht so bewandert und neu im Bloggerland... Also Rikke heißt die Dame (habe ich aus den anderen Kommentaren) Darf ich auch in den Lostopf???
    Liebe Grüße aus Schwansen ♥♥♥ Puschkalina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr beiden,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern. Ich bin auch dabei!
    Monika war im Urlaub bei Rikke von Honning og Flora. Ich hoffe, jetzt bin ich im Lostopf gelandet!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  12. ...sooooooo ich schreibe einfach mal ab...;O)
    *Rikke von Honning og Flora*
    und meinen herzlichsten Glückwunsch zu 300 Lesern...super...

    ich wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche
    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Monika, hallo liebe Wiebke,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Monika war bei Rikke von Honning og Flora (wehe ihr anderen vor, mir habt falsch vorgesagt ;-))
    So und dann hupf ich mit Schwung in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Und die Antwort lautet: *Rikke von Honning og Flora*
    Auch ein sehr schöner Blog!

    300 Leser ist ja cool!!
    Stellt euch die mal in den Garten so wie Katja, dann ist der voll!

    Liebste Rosinengrüßerei

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Rikke von Honning og Flora ist die hoffentlich richtige Antwort.
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei beiden und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, es ist so wahnsinnig schön bei Rikke, auch wenn ich es leider nur aus ihrem Blog kenne und nicht persönlich.
    So und nun heißt es Daumen drücken und gespannt warten.
    Liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben da oben!
    Hach, Moni ist zu beneiden!
    Wenn das nicht Rikke von Honning og Flora ist.
    Leider habe ich es nie bis zu ihr geschafft und die dänische Sprache
    umsonst gelernt :-))
    Ich drück' euch,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den über 300 Lesern!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo♥ Der Zopf steht Dir gut (muss ja auch mal drüber gesprochen werden, ne?) Erst habe ich an Goa von Hvitur Lakkris gedacht...aber ich denke auch das es Rikke ist...wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern...das hab ich grad auch hinter mir, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zun den 300 Lesern!!! Echt super! NATÜRLICH ist das Rikke Larsen,.....wer denn sonst! Oh, das war bestimmt toll sie zu treffen! Und schwupps bin ich drin im Lostopf!!!!
    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hej,
    also ganz ehrlich habe ich es nicht gewußt, und abschreiben tue ich nicht!
    Darf ich trotzdem in den Topf?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei Hübschen,

    ich drück euch und gratulieren gaaaanz herzlich zu den 300 Lesern ( aber sicher gibt es ja noch ein paar hundert stille Leserinnen, so wie mich !!)Du warst bei Rikke Larsen, so ein Besuch bei ihr würde mich schon sehr lange reizen! Toll, hat sich sicher gelohnt ;O)
    Und jetzt hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Lieben!
    Die Antwort ist: Monika war bei Rikke von Honning og Flora :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ja klar bei Rikke da wäre ich auch so gerne gewesen aber das schaffe ich noch.Euch alles liebe zum 300 Blogger g Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Monika, liebe Wiebke!

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Monika Du warst bei Rikke von Honning og Flora....
    Ich freue mich schon sehr, bald in Eurem schnuckeligen Laden stöberen zu können.

    Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr beiden !

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Leser.
    Monika du warst bei Rikke. Wahnsinn !!!

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. ...sie war natürlich bei Rikke in Dänemark...da möchte ich auch gerne mal hin..mein Gatte hat es mir für nächstes Jahr versprochen!!!Bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr 2,
    ich darf rein ins Lostöpfchen, denn ich weiß wo Monika war, bei Rikke Larsen ;o) Ohhhhh ich würde da auch gerne mal hin. Was für ein Traum, aber vielleicht habe ich ja Glück im Spiel ;o)
    Euch jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser. Ihr habt es auch ehrlich verdient ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. na, wie gut, dass hier schon so viele richtige Antworten stehen, ;-), da sag ich doch mal glatt, sie war bei Rikke in Dänemark! :-))
    Verlsoung ist immer schön!, liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich wusste es leider nicht, aber bei den anderen steht es schon. Ich möchte das nicht einfach so abschreiben, denn ich bin ehrlich.
    Darf ich trotzdem mitmachen????
    Ich würde gern in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, es ist Rikke von (Honnig og Flora)...
    Ich schaue immer wieder gerne auf Euren Blog!!
    Herzliche Grüße
    Nathalie.W

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    zu gerne würde ich mitmachen, aber ich müsste schummeln und abschreiben...
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  33. Gerade neu entdeckt und ich mußte mir euern Blog ersteinmal genauer anschauen.
    Es ist seeeehr schön hier und euer schnuckliges Lädchen würde ich ja auch
    zu gerne mal besuchen.

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  34. Hi Monika u.Wiebke,
    sie war bei Rikke.
    Ach,ich denke die Preise
    sind schön den ihr habt
    nur toooooolllllleeee
    Sachen.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr beiden,
    Wahnsinn, Monika, Du warst wirklich bei Rikke von Honning og Flora?? BENEIDENSWERT!!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden auch zum 300. Leser!! Schaaaade, dass Ihr so weit weg seid...
    Liebste Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo in den Westen von Schleswig-Holstein,

    Rikke Larsen kann man dank ihrer roten Haare schnell erkennen. Außerdem war
    ich im letzten Jahr auf ihrem Julemarket bei Honning og Flora. Kann
    ich nur empfehlen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zu über 300 Folowern! Glückwunsch!
    Die richtige Antwort lautet Rikke von Honning og Flora.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Beiden,

    erstmal Glückwunsch! Euer Blog ist wirklich wunderschön und ich kann mich kaum daran sattsehen. Besucht habt ihr Rikke von Honning og Flora. Sollte ich, stille Leserin, irgendwann in den Norden fahren muss ich euch besuchen, euer Laden ist der Hammer.

    Grüße Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, bin aber ganz neu beim Bloggen, Doch die Antwort kenne ich auch: Rikke von Honning og Flora. Ich wünsche eine schönen Abend und drücke mir die Daumen...nein nicht für das Gewinnspiel...obwohl das auch ...aber ich muss schnell gesund werden.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  40. Ja, das ist doch die Rikke von Honning og Flore aus Dänemark oder?!
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und herzlichen Glückwunsch ihr Beiden...da muss ich meinen Vorgängerinnen allerdings Recht geben. Die Rikke kennt man, wenn man sich in allen gängigen Wohnmagazin etwas auskennt, gell!? Zumindest an die roten Haare kann man sich doch erinnern, wenn man schon die ganzen tollen Ideen immer schnell vergessen muss...weil einen sonst der Mann mit dem Wohnmagazin erschlägt ;-)))
    Liebe Grüße
    Nicole aus Shb.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ihr Zwei,

    meinen Glückwunsch zu den 300 Lesern!!!!!

    Euren Lade finde ich einfach super super schön..... nur zu gern würde ich mal vorbeischauen, aber es ist einfach zu weit weg von meinem Heimatort.... villeicht besuche ich ihn mal, wenn ich in der Gegend mal Urlaub mache.... aber wer weiß, wie lange das noch dauert..... da bleibt mir wohl bis dahin nur sehnsüchtig die tollen Bilder von Eurem Laden zu bewundern..... schade nur, dass Ihr keinen Online-Shop habt.... warum eigentlich nicht??????

    So, und nun zu Eurer Frage..... ES IST........ na klar: die Rikke von Honning og Flora!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    einer Verlosung das hört sich doch gut an da bin ich dabei..Antwort ganz klar: Rikke von von Honning og Flora...
    Verfolge deinen Blog immer ganz aufmerksam.. :-))

    LG Heike ..aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr Lieben!

    Ihr habt wirklich einen wundervollen Blog und ich gratuliere euch herzlich zu euren über 300 Lesern! Jetzt bin ich ganz offiziell auch eine davon, obwohl ich euren Blog schon vieeeeel länger lese. Ich liebe Shabby-chic und kenne auch die Antwort. Es ist, wie meine Vorschreiberinnen schon schrieben, Rikke von Honning og Flora. Wie toll und beneidenswert!!!!

    Ganz liebe Herbstgrüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch dem Shabby chic verfallen! Es ist natürlich Rikke Larsen von Honnig og Flora.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Mona

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,ihr lieben
    ich weis nicht ob ich mitmachen darf .. habe keinen Blog und bin ja nur eine stille Leserin...
    wenn nicht,macht nichts ich danke ich mich für die schöne Verlosung und wünsche eine gute Zeit.
    es ist Rikke Larson von Honnig og Flora..LG Gisela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ihr zwei,

    das war bestimmt ein ganz aufregender Besuch
    bei Rikke Larsen von Honnig og Flora!
    Da würde ich auch mal gerne einen Ausflug hin machen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen erholsamen
    Sonntag
    Steffi

    P.S. Freu mich schon auch meinen nächsten Besuch bei Euch!

    AntwortenLöschen