Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich hoffe...



                                                   ...,Ihr hattet auch so ein entspanntes Wochenende!!!


                                                                                                                                                                                                                                

                                                                 

     


                                                                                       Jette hatte es...           


                                                                                       Liebe Grüße

                                                                                          Wiebke       
                                         

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke,
    das ist aber ein zauberhaftes Bild von deiner Jette♥ Das Krönchen ist wunderhübsch, wo gibt es denn sowas?? Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntagabend, Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die schönen Kronen gibt es bei Lille Weiß!
      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
  2. Von wegen, unsere Kinder haben ihre Zimmer getauscht. Bei uns war der Teufel los und es sah aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Aber jetzt ist Ruhe eingekehrt. Alles ist fertig und ich geniesse deine Bilder.
    Hab noch einen schöne Sonntag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!
    Einfach traumhaft.... :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach Entspannung pur aus!
    Einfach nur süüüüüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ....was für ein zuckersüßes Hundemädchen-Foto, soooo herzallerliebst.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wiebke, wir hatten leider nicht so ein entspanntes Wochenende, weil ich nach meinem Besuch bei Euch ins "Mal-Fieber" verfallen bin ........
    Wie schade, dass ich am Samstag die Krönchen bei Euch nicht entdeckt habe. Wie super-super-super-superschaaaaaaaaaade !!!!!!!
    Liebe Grüße von Ashley an die schnuckelige Jette!
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so gemütlich wie deine Jette werde ich mich jetzt dann auch hinlegen. Aber ob ich überhaupt so entspannt liegen kann wie sie, wage ich zu bezweifeln. Es sieht wirklich urgemütlich aus bei dir. Mit lieben Herbstgrüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Ja das sieht ja soooo kuschelig aus...
    Würde gerne mit Jette tauschen... :)

    Wunderschöne Bilder!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen