Dienstag, 2. Oktober 2012

Ta,ta.ta,ta...



                                                                  ...die Gewinner stehen fest!
                              Wie *ALLE* richtig geraten haben,war Monika bei *HONNING & FLORA*.
                                                              Wir haben 3 Gewinner gezogen!
                             
                                                                                  3.Preis
                                           geht an unsere* Anonyme* Leserin Vanessa (aus Achtrup)
                                                           


                                                                                 1  Schal


                                                                                   2.Preis
                                                                   geht an *La Casa blanca*




                                                 1 Buch *Inspirierende Ferienhäuser* von Jeanne darc living
 


                                                                                  1.Preis
                                                                       geht an *elsascottage*



                                     das neue Buch von *Honning & Flora* handsigniert & gestiftet von
                                                                               Rikke Larsen.
                                                                          ( Danke liebe Rikke)

                                                  *  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH 3 *
                    ( Bitte Eure Anschrift an folgende e-mail adresse senden !  monika.arriens@gmx.de )


                                           An alle anderen einen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!
                 
                                                Und jetzt noch ein Paar Bilder von Rikke`s *Traumladen*









































                                                                             Liebe Grüße

                                                                         Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Schnüff, ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Dieser Laden ist wirklich traumhaft!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn???? Ich bin ganz hingerissen! Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht aus wie bei 'lille weiß'... (nur etwas größer...) :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr schön!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Genau wie euer Laden, wunderschön und ich möchte gerne in beide Traumläden.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    der Laden sieht wunderschön einladend aus. Gern würde ich dort stöbern.
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...traumhaft schöne Bilder..und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Yiiiiipiiiiiiiiii, ich kann es nicht glauben und auch noch meinen Favoriten :o) Einfach genial. Mit diesem Buch liebäugel ich schon soooo lange. Ihr Lieben, ich danke Euch wirklich von ganzem Herzen. Was für ein toller Tag! Tausend Dank und ich würde was dafür geben, wenn ich es persönlich bei Euch abholen kommen könnte, denn von einem Besuch bei Euch im Traumlädchen träume ich schon sooooo lange.

    Herzliche Grüße und einen dicken Knutscha an den, der meinen Namen gezogen hat :o*

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schöne Bilder und Gewinne, hab ich leider zu spät gesehen. Aber Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich liebe den Stil von Rikke :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wiebke, liebe Monika! Vielen lieben Dank !!!! Der sehr, sehr schöne Schal ist angekommen und auch noch sooo liebevoll verpackt!
    Ich freue mich riiiiiiesig!!!!

    Viele liebe Grüsse von Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du lieber HIMMEL! Ich dreh völlig durch! Eben emailaccount und blogger mal wieder so richtig durchgeforstet, hab ja nieee im Leben dran gedacht, das ich gewinne!! Ich kann mein GLück gar nicht fassen! DANKE DANKE DANKE!!! Ich drücke und umarme Euch! Simone :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    ich möchte mich von ganzem Herzen für Euer tolles Geschenk bedanken, das wundervoll verpackt bei mir angekommen ist. Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr beiden Lieben,
    vorhin hat mir der Nachbarsjunge mein Päckchen überreicht und ich hab gleich Bilder davon gemacht und gebloggt! Ich danke Euch von ganzen Herzen für die rasche Zusendung! Sitze nun vor meinem Ofen und schmökere wie wild in meinem neuen Lieblingsbuch! Zusammen mit Sanselig Sommer das beste Buch überhaupt! Habt ein feines Wochenende, Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen