Donnerstag, 20. Dezember 2012

Julekaffee bei Monika


                                          Wie ich beim letzten mal geschrieben habe,haben  Monika & ich
                                                es dieses Jahr endlich mal geschafft uns zum *Julekaffee *
                                                                                   zu treffen!
                                Ich habe es mal wieder voll genossen und bin Abends *rund*& glücklich nach
                                                                               Hause gefahren.
                           
                         














                                                        Mmmmmmmhhhhhhhh lecker.............................!



                                                                 Ist es nicht eine *Sünde*wert...?





























                                                                      Vielen Dank,liebe *Monka*!

                                         Wir haben unseren Laden noch bis  einschließlich den 22.12.2012
                                                                                     geöffnet.
                                            *Anschließend bleibt der Laden bis zum 09.01.2013 geschlossen*

                                 Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr

                                                                                    * 2013*


                                                                             Liebe weiße Grüße
                       
                                                                    Die Mädels von LILLE WEIß
                         
                                                             

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko!
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein geruhsames Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Deko, einfach traumhaft.

    Ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich freue mich,im neuen Jahr wieder von Euch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    wunderschöne Impressionen hast Du festgehalten!
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass man bei Moni
    total verwöhnt wird!
    Schön , dass Ihr für Euch Zwei mal etwas Zeit genommen habt!
    Ich wünsche Euch auf diesem Wege...
    ...ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes
    und glückliches neues Jahr!
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ihr Zwei,
    traumhaft schöne Bilder!
    Auch Euch ein besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben
    und
    einen guten Rutsch ins *Neue Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. .....wunderschöne Bilder...!!
    Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte schöne Bilder!!!

    Wünsche Euch auch ein wunderschönen Weihnachten!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beide,
    traumhafte Fotos von wunderschöner Deko.
    Ich wünsche euch von Herzen fröhliche Weihnachten
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zauberhafte Bilder und wie gerne wäre ich dabei gewesen,lach.Ich denke ihr hattet einen tollen Tag!!!!!!!!!!Ich muss unbedingt mal in diese Richtung um Euren Laden zu besuchen,ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im kreise Eurer Liebsten,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie gemütlich ist das denn. Irgendwann komme ich auch mal vorbei, muß doch den zauberhaften Laden mal mit eigenen Augen sehen.
    Wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer......wunderschööÖÖööne Bilder....:o)
    Ich wünsche Euch beiden
    und
    Euern lieben
    eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

    Zünd Dir schöne Kerzen an
    denk fest an den Weihnachtsmann
    lad Dir gute Freunde ein
    und lass Hektik,
    Hektik sein.

    Ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  11. es gibt so viel Magie in Weihnachten. besten Wünsche für die ganze Glück, das wir fühlen, in Filz auch von allen Menschen auf der Welt

    AntwortenLöschen