Dienstag, 11. Dezember 2012

Weiße Weihnacht im alten Zollhaus...


                                            Ich habe für Euch ein paar Bilder von meiner *weißen Weihnacht*
                                                                                    gemacht!
                                                           
                                                           



                                               Das kleine Säckchen & die Kreuze am Adventskranz
                                                    hat Monika mir von Rikke (Honning & Flora)
                                                                             mitgebracht.







































                               







                                                                             Es ist ein echtes Wunder!!!
                                       Monika & ich haben es nach 3 Jahren endlich mal geschafft uns zum *Julekaffee*
                                                                                           zu treffen!
                                           Jedes Jahr haben wir festgestellt,das die Adventszeit immer viel zu kurz ist...







                                                                   Lecker Kekse aus Dänemark...











                                                      Ich wünsche Euch noch eine schöne weiße Adventszeit

                                                                                     Liebe Grüße
                                                                                        Wiebke

Kommentare:

  1. Oh, dass sieht total heimelig bei dir aus, urgemütlich! Zauberschöne pics!!!

    Liebste Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön,
    alles so schön schlicht dekoriert! Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    Weniger ist eben doch mehr!
    Alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    JAnet

    AntwortenLöschen
  3. Lille Weiß hat gesagt......

    Liebe Wiebke,vielen dank für die weissen Julestunden bei Dir.
    Es war so gemütlich,nächste Woche wirst Du verwöhnt.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika


    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gemütlich.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich liebe Wiebke!!!!!!

    GGLG bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zauberhaft-gemütlich. Ich würde auch gerne zum Julekaffee kommen .......
    Allerliebste Grüße von Anja Müller

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke
    dein weihnachtliches Zuhause sieht einfach zauberhaft aus,der Weihnachtskaffee bei euch ist für alle Sinne Genuß pur.aber du hast recht die Zeit vor Weihnachten kommt einem immer zu kurz vor,man sollte viel öfter ein paar ruhige Stunden geniessen;.))) herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr sehr schöne Bilder...ich bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiebke,

    Bilder wie aus einem JDL Magazin!!!!!
    Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine Augenweide Deine Bilder. Wunderschön dekoriert hat Du Dein zuhause.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir sieht es so schön aus und zu dem Kaffeetrinken wäre ich auch gerne gekommen. Ich kenne das auch nur zu gut, daß die Adventszeit rasend schnell vergeht und man kaum etwas schafft, was man sich vorgenommen hat.
    Trotzdem wünsche ich Dir noch eine schöne und besinnliche restliche Adventszeit in Deinem gemütlichen Heim.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Wiebke,
    es ist soooo schööööönnnn bei Dir,
    der gemütlichen Tisch ist so schön gedeckt und dieser Torte
    mir läuft das Wasser im Mund.
    Auch schönen Adventszeit euch beiden

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wiebke,
    einfach zum Träumen schön. Dein Bilder könnten aus einem Wohnbuch stammen. Göttlich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaaa, wir haben einen Baum gefunden. Meine Schwägerin schüttelte zwar nur den Kopf, aber aufgrund des Wirkungskreises unseres Neufundländers kann es keinen großen breiten Baum geben... wir mögen ihn :O)

    Habt es schön & schöne Weihnachten!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Für manche Menschen ist Weihnachten die meisten glücklichen Tag, können Sie auch das Gefühl, das Glück, dass

    AntwortenLöschen