Sonntag, 30. Dezember 2012

3 Feste hintereinander...


                           .                  ..oder, wenn man vom feiern nicht genug bekommt!!!

                                             Verspätet kommen jetzt noch ein paar Weihnachtsbilder.











                                                           Und ja, auch ich werde mal ein Jahr älter...
                                          Gestern hatte ich das Haus wieder voll mit ganz lieben Besuch!
                                                           Ich hatte wieder alle meine Lieben um mich .
                                          Es gab lecker Kuchen aus ... Dänemark & viele schöne Geschenke




                                                       



                                                                   Meine neuen *Holz-Schuhe*!
                          Es ist nicht gerade vorteilhaft ,den ganzen Abend damit auf dem Holzfußboden zu laufen !
                                           ( Man wusste immer ,wo ich mich gerade aufgehalten habe...!)
                                                      Es war schon ziemlich laut.Aber ich liebe *SIE*!
                                                           






                                                                        Meine Geschenke...













                       Die schöne Terrine habe ich von meinen lieben Schwestern Meike & Hilke (& Anhang)
                                                                             bekommen.
                                                Und auch schon gleich so wunderschön bepflanzt.



                                                                    Monika`s Geschenk




                                                   Schade,dass es noch kein *Geruchsinternet* gibt!
                                                                            *weißer Flieder*


                                 So,ich wünsche Euch allen einen guten & gesunden Rutsch ins Jahr 2013

                                              Den Laden haben wir wieder am 09.01.2013 geöffnet.


   


                                                                               Liebe Grüße  

                                                                                   Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,

    älles,älles gute nachträglich zum Geburtstag und Euch auch einen guten Start ins neue Jahr 2013...:o)

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute & Liebe zum Geburtstag! Wunderschön sieht Deine Festtafel aus... Guten Rutsch & bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,

    hier kommt noch ein lieber Geburtstags-Glückwunsch!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr sendet Dir eine Leidensgenossin ;-)
    Bei mir gibt es auch einen 3. Weihnachtsfeiertag.

    Schöne Bilder hast Du eingestellt! Toll sieht es bei Dir zu Hause aus.

    Schöne Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder!!
    Du hast es soooo wunderschön...

    Die Kleiderbügel sind ja ein Traum!!
    So welche suche ich seit lange...
    Vielleicht habe ich eines Tages Glueck! :0)

    Wünsche dir und deine Familie ein guten Rutsch und ein Tolles neues Jahr!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    wundervolle Fotos von einem Traumzuhause und herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich.
    Dein Tisch ist traumhaft schön so was suche ich, so einen tollen Tisch möchte ich auch gerne haben.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, so zart und verspielt!!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiebke, alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine Geschenke sind traumhaft, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Lille Weiß hat gesag.......

    Liebe Wiebke,vielen Dank für den wunder schönen Abend in Weiß.
    Du hast uns mal wieder sehr verwöhnt.

    Wünsche euch morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!


    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ja da singen wir doch mal noch schnell ein Liedchen.Happy Happy Birthday meine liebe Wiebke,deine Schuhe sind der börnner einfach Hammer!!!!
    Und die Bilder sind einfach so schön!!!
    Also komme gut ins neue Jahr und ich freue mich schon auf 2013 und mit dir weit in der Bloggerwelt zu sein.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich da mal wieder sagen, außer zugeben, daß es mich beim Anblick der Fotos fast vom Stuhl haut!!!!!
    Happy, happy Birthday nachträglich!

    Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind zauberhafte Bilder. Noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute.

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. .... oh, oh...
    Hab doch glatt vergessen.... Also nachträglich:

    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VIEL GLÜCK & GESUNDHEIT!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja


    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Wunderbare Geschenke hast du bekommen!
    Mir gefällt aber am allerbesten die Tunika, die man auf dem Bild sehen kann ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen