Mittwoch, 24. April 2013

GENIAL & GEBRAUCHT



                                     Das neue Buch GENIAL & GEBRAUCHT von JEANNE DÀRC LIVING
                                                                        ist  ab sofort bei uns erhältlich!
                                                                       
                                                                                    19,95€ + Porto

                                                         Bei Interesse ruft uns an oder schreibt uns eine e-mail!












                                                                                        Liebe Grüße

                                                                                   Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    das Buch schaut sehr vielversprechend aus, danke für Tip.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...das hört sich sehr vielversprechend an!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Ja, ich war auf Rügen und es war einfach nur herrlich. Nun hat mich der Virus "Norddeutschland" angesteckt und ich werde immer mal wieder in diese Gegend fahren. Ihr seid mit eurem traumhaften Laden ja auch irgendwo "da oben". Ich will nachher danach googeln, denn bei euch will/muss ich unbedingt auch einmal vorbeischauen....dann muss ich aber mit einem GROSSEN Auto kommen ;-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ihr Zwei,
    das Buch schaut sehr schön aus und kommt gleich auf den Wunschzettel ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    kann das Buch all euren Kunden nur empfehlen...
    es ist wunderschön und sehr inspirierend!
    Ich lese euren Blog schon soo lange und erfreue mich
    an den tollen Bildern ... macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll dieses neue Buch!
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen