Dienstag, 9. April 2013

Ladenbilder

         
                                             Monika & ich haben unseren Laden mal wieder umdekoriert.
                                               Wir haben uns in diese schöne* zart rosè* Kanne verliebt!
                                                       ( Ja, auch wir bekennen mal ein wenig Farbe...)













































                                                                      Habt eine schöne Woche

                                                                               Liebe Grüße

                                                                           Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. ...oh wie schön..traumhaft sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej ihr Zwei,
    mal wieder ein Träumchen, auch mit etwas Farbe ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. .... so schön... dann muss ich ja schon wieder vorbeikommen... hihi...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Kanne gefällt mir supergut. Überhaupt müssten wir wohl unser Haus verkaufen, wenn ich in eurem Laden wäre. Ich würde uns ruinieren.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    uuuiiihhh so bunt ;-) ne Spaß, das rosa ist so zart und wunderschön. Überhaupt alles ist wunderschön euer Laden ist ein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Grad eben hab ich Euch entdeckt und bin begeistert!! Hier schau ich mich jetzt öfters um :)
    Deshalb habe ich mich gleich mal als Leserun bei Euch eingetragen :)
    Und jetzt schau ich mich hier noch bisschen weiter um.
    Viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööööön alles !!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch!
    Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Super habt ihr wieder umdekoriert. Dat zartrosa der Kanne ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Title:
    The Best High Returns on Best Investment
    Content:
    Welcome to Make Money Online with best investment in Hedge fund day trading with high returns on Daily Interest the world best revenue sharing program in which High withdraw is only $5 which is on daily basis.
    For More Details click the link below:
    Yield Investment Program, Best Hyip, Best Investment, Hyip Monitor, Forex Fund, Daily Profit, Monthly Interest, Monthly Profit, Earn Money Online, Money Maker Group, Dream Team Money and like this much more and you can withdraw the amount throw referral commission, eCurrency Invest, LibertyReserve, Alert Pay and SolidTrustPay as well. Get 200% profit within 150 days and the minimum
    Web Link:
    http://www.whatacash.com

    Display Name: whatacash

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wie immer wunderschön bei Euch aus!
    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen