Sonntag, 28. April 2013

Frische Kräuter


                                       Monika hat in Ihrem Garten ein wunderschönes Regal stehen!
                                   Dieses wird nun nach & nach mit leckeren frischen Kräutern gefüllt.



                                  
                               




                               Ich bin mal gespannt,wie es aussieht wenn alles wild durcheinander wächst!
                                                            Ich liebe es ja,wenn alles wild wächst...


                                                                           Seid lieb gegrüßt

                                                                                 Wiebke

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja ein imposantes Regal. Unglaublich. So schön Shabby! Ich bin ganz hin und weg. Das ist ja mal ein klasse Kräuterbar.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe es auch wenn es wild wächst.....und das Regal wouuuuh.grüße euch mit♥die Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    was für ein traumhaftes Regal.
    Habt es schön ihr beide
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal sieht wunderschön aus und ich kann mir gut vorstellen wie traumhaft es aussehen wird, wenn alle Kräutertöpfe drinnen stehen.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gerne würde ich persönlich ein Kräutertöpfchen dazustellen. Ich würde Currykraut für Euch mitbringen. Das duftet so herrlich.... Vielleicht klappt's auf der nächsten Fahrt nach Sylt!
    Seid beide ganz lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal sieht wunderschön aus. Ich finde Kräuter sehen immer total dekorativ aus und duften dabei auch noch ganz toll. Ich mag es auch immer ganz wildwachsend, aber ich muss ständig aufpassen, dass nicht alles durcheinander kommt.

    ♥liche Montagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Wiebke,
    Das Regal sieht jetzt schon TOLL aus!!!!!und dieses Menu - Schild ist auch zum verlieben!! :o)
    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. super dieses Regal, wo habt ihr das gefunden? Einfach nur schön. Ein angemessener Platz
    für die leckeren Kräuter. Sehr, sehr schön. Bin hin und weg.
    Schöne Woche euch beiden.
    L.G. RenaTA:

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wiebke,
    wow, das Regal ist wirklich toll, ebenso das Schild ! Da duftet es im Sommer, wenn die Sonne scheint bestimmt lecker !
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, ist DAS ein wunderschönes regal... und mit den kräutern ein traum!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. ...ohhhhhh, ist das ein traumhaft schönes Regal!!
    So etwas in der Art habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen