Freitag, 28. Juni 2013

Daran kann ich nie vorbei .............


Kennt ihr das,man ist auf einen Flohmarkt oder so.
Da steht dann was aber eigentlich hat man ( Frau ) sowas schon
in der Art.Dann denkt man soll ich soll ich nicht??????

Das geht mir immer bei diesen schönen Sachen.



                                     Leinen in  rein  weiß mit Monogramen       

                            
                                        
                                



                                
 
 
 
 
 

 

                                             Man kann so schöne Sachen daraus machen.



                                                  
                                                 



                                            Dann sind da noch die Terrinen ob groß oder klein
                                            die müssen sein. Oder???
                                             Ich kann nicht dran vorbei.


                                  
                                
                            
                                           

                                                
                                           

                               Oder alte Säcke.Ich meine natürlich alte Mehlsäcke!?
                               Finde ich total schön.

                                                   

                              

 
 
 
Was hab ich noch wo ich nicht dran vorbei kann.
 
Emalie!!! In weiß natürlich !
 
Ob Krug oder Schüssel das muß mit.
 
 
 
 
 

                       So das ist meine sammel Leidenschaft.Ich hoffe sie hat euch gefallen.?

                        Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,für uns ab morgen 13Uhr.
                          

                         Da der Laden von     10 bis 13 Uhr    für euch geöffnet ist.
                         Der  Online Shop 24Stunden na klar.


                                        Seid lieb gegrüßt Wiebke  &  Monika


 

                  
                          


                            


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 































Kommentare:

  1. .....irgendwie bin ich etwas verwirrt, wenn ich den Post lese .....alles o.k. ?






    LG
    Heide

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Heide,alles gut.
    War etwas zu schnell.
    Oder was meist Du???

    L.G

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, weil kein einzig Bild zusehn war....das hat mich einwenig...stutzig gemacht...deshalb der Kommentar!

      aaaaber nun zum Eigentlichen: die Sachen sind schön, ich mag weiß sehr gerne- es sieht immer frisch und neutral aus...daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können!!


      LG
      Heide

      Löschen
  3. Ja, ja...kenn ich leider alles zu gut!...alles habe WOLLEN...und genauso in der Reihenfolge...ach vorher doch bitte noch größeres Haus dazu ;-)
    Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Ihr Lieben, ich könnte sterben. Weiße Ballettschuhe - kreisch -, der Mehlsack und die Terrinen - nochmal kreisch. Ich würde ALLES nehmen. Ich könnte an nichts von dem vorbeigehen ;o)Warum finde ich nie so schöne Sächelchen?

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Wenn ich die Suppen"schüsselchen" sehe ... einfach hübsch. Richtige Schätze.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,
    an so schönen Sachen könnte ich auch nicht dran vorbei gehen ;)
    Hätte auch alles mitgenommen.
    Habt ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Seufz... So viele schöne Sachen, eins zu eins auch meins;-)) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei mir scheint gerade die Sonne, bei euch hoffentlich auch, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sammlung! Die Terrinen und das wunderbare Leinen! Einfach traumhaft schön! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ach jaaa... So schön!!!
    Das kann ich sehr gut verstehen, dass du diese wunderschönen Sachen sammelst!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo monika
    sehr schöne Terrinen hast du zuhause und schönen altes leinen ist immer super
    wiebke hat mich samtag aufgeklärt
    ich habe die schönen terrinen im laden gesucht
    bis bald die tage
    lg s.

    AntwortenLöschen