Montag, 14. Oktober 2013

Der Flur ist fertig...

                   
                                                                     ...& ich freue mich!
                                                           Mein Mann war wieder sehr fleißig.      
                                                            Jetzt wirkt es im Flur viel größer.




                     















                                Dann habe ich noch ein schönes Paket von der lieben Nina (Misch Masch)
                                                                               bekommen.
                                Ich hatte ja den 1. Platz bei Ihrer Verlosung gemacht & diese wunderschöne
                                                              * weiße* Bettwäsche gewonnen!
                                                        Danke ,liebe Nina für den schönen Gewinn.






                                                    Habt eine schöne Woche & liebe Grüße

                                                                           Wiebke

Kommentare:

  1. Boooaaaah ist das wunderschööön!!!!!!
    Love it!! :)

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur eins: FANTASTIQUE!
    Die kleine Holztruhe auf dem Stuhl ist wunderschön...

    Bonsoir

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke, es sieht super schön aus !!! Total gemütlich !!!!! i love it ..... und die weisse Kiste könnte ich sofort einpacken :-)
    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... ist die Garderobe schöööööön!!!!
    Schade, daß mein Flur so schmal ist, daß so etwas dort nicht hin paßt.
    Doch ich freue mit für Dich, daß es bei Dir so toll aussieht.
    Die Arbeit hat sich aber total gelohnt. Es sieht ganz toll aus.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    dein Flur ist ja ein Traum!! Da fühlt man sich förmlich in ein "Wohntraumanschaubuch" versetzt.......ganz wunderbar gelungen ♥♥
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke,
    wunderschön sieht der Flur aus. Ich finde ja den Boden auch traumhaft. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    wow sieht der Flur toll aus !!! Die Tür auf dem 1. Bild ist ja der Hammer !!! Dieser alte Türgriff mit dem Schloß ... ein Traum...
    Wunderschöne Details hast du dekoriert ... Bügel, Fläschchen, Kürbis ...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Flur ist ein weißer Traum!
    Viel Freude mit deinem Gewinn!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sieht es bei dir aus....
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wiebke, der Fussboden ist ja der Knaller! Wunderschön sieht es bei euch aus!!!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke
    Der Boden ist wunder-, wunder-, wunderschön geworden! Man könnte meinen, es sei alles eine Einheit und das wirkt sehr ruhig und schön. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön sieht dein flur aus
    traumhaft schön
    dein eingang ist sehr schön, tolle türen und der fussboden und der schöne schrank
    ah ich sage einfach - alles sehr sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh.... wie grandios.... das sieht wirklich toll aus... Du hast auch so einen lieben Wunscherfüller ;O)

    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,
    ein einziger Traum der Flur!
    Wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Wie für dich gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke
    wunderschön ist euer Flur und deine Deko ist einfach traumhaft;.)) herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn;.)))
    herzlichste Grüße und eine wunderbare Woche...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schaut aus...wie im Himmel....also so stell ich mir jedenfalls vor könnts dort auch aussehen ;) Sehr schöne Eindrücke Deines Reiches - Habt Ihr toll gemacht
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. ....wunderschön sieht der Flur aus liebe Wiebke..ich bin begeistert...und mit so viel wunderschönen Details...sensationell...auch der Boden ist der Hammer...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal super schöne Bilder...GlG Gabi (Pellworm)

    AntwortenLöschen
  19. Der Flur ist traumhaft schön geworden. Die alte Eingangstür, die Kommode,
    der Stuhl alles passt perfekt zusammen.
    Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Wiebke
    Hast du ein Glück ,dein Flur sieht klasse aus !
    auch liebe Grüsse an den Maler (Wunscherfüller)
    er hat doch am samstag gestrichen
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und der Flur ist traumhaft schön hell geworden. Die weisse Bettwäsche ist super schön, so was suche ich auch noch. Wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen