Sonntag, 6. Oktober 2013

Für Dich,liebe Jessica!


                                                       Ein ganz großes Dankeschön an Dich!
                                         Monika & ich haben uns riesig über Dein Paket gefreut.
                                              Gefüllt mit soooooooooooooo schönen Sachen.
                                                                        Danke Dir ...!
              (Entschuldigt die schlechte Bildqualität ,aber irgendwie wollte es nicht so ,wie ich es wollte!!)
















                                                                       Liebe Jessica,

         * irgendwann werden wir alle schön beisammen sitzen & heiße Schokolade trinken, versprochen!*

                                                                      Liebe Grüße

                                                                 Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. Ooooooooooooh ! Ihr zwei Süßen !!!! Ich bin gerade ganz von den Socken ! Ein Post auf Eurem himmlischen Blog nur für mich !
    Ist das süß !!!! Vielen, vielen Dank ! So wunderschön ( Entschuldigt mein wirres Gestammel, aber mein Hirn hat vor lauter Freude gerade akute Wortfindungsstörungen :-) ) !!!! So, nun mal durchatmen und noch mal geordnet: ICH habe EUCH zu danken. Die Erinnerung an die Stunden bei Euch gehören den schönsten unseren Urlaubs ! Und die Madonnen sind mein ganzer Stolz ! Und dass Ihr Euch so viel Mühe und Arbeit gemacht habt, damit ich sie nach München bekomme - das ist nicht selbstverständlich und ich werde das nie vergessen !!
    Und GENAU SO habe ich es mir vorgestellt, dass Ihr Eure heiße Schokolade genießt :-)))) !!!! Danke für die wundervollen Bilder !
    Und das nächste Mal trinken wir die heiße Schokolade gemütlich miteinander und ich bleib bei Euch und himmel Euer herrliches Lille weiss und Eure schönen Häuser so lange an, bis Ihr mich rauswerft ! Und dann schnacken wir über the one and only Shabby-Style und den schönen hohen Norden und überhaupt ! Ich freue mich schon riesig darauf :-) !!!!
    Und nun werde ich noch ein bißchen in Eure schönen Bilder eintauchen und ein bißchen träumen !
    Danke, Ihr Lieben !
    Ihr habt mir eine riesengrosse Freude gemacht !
    Seid ganz lieb gedrückt, bis bald, alles Liebe, Eure Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön! :-D Weiß und gemütlich, so gefällt mir das.>. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mal nachfragen ob alles angekommen ist,

    AntwortenLöschen
  4. ❤ Das sieht sooooo schön aus! ❤
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooooooooo schön,ich finde es einfach bezaubernd
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wie schön und gemütlich!!!
    ein foto muß ich gleich morgen meine familie zeigen, wir haben nämlich auch 2 fenster ( genau wie bei dir auf dem vierten foto) und so eine tür dazwischen würde genau das richtige für uns sein ( also für mich ) und so ein sessel, wahnsinn, wie mir das gefällt, hoffentlich darf ich so was bei uns machen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb! Und schöne Bilder!
    Ich wünsch euch eine schöne Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oah, das ist aber lieb ! Das sieht so gemütlich aus, da setzt ich mich auch gerne dazu!
    Wunderschön hast du es!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine liebe Jessica hast Du da! Ich mag die Bilder so - sieht irgendwie gleich noch nostalgischer aus ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich mal fragen, was für ein tolles Gebäck das da auf dem Teller ist???

    AntwortenLöschen
  11. In der Umgebung bin ich gern dabei! :o)

    AntwortenLöschen