Sonntag, 20. Oktober 2013

Gefunden!!!!




                               Diese schöne Hutschatel und die schönen Hutständer.

                            

                              
 
 
                           Dann noch diese traumhaft schöne Spitze,sie hat eine so schöne patina.


                                         So das wars schon für heute,ich wünsche euch einen schönen
                                         rest Sonntag und einen schönen Wochenstart.



                                                           Monika
                                   
                                    

Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Fundstücke ♥♥♥

    Dir auch eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für Schätzchen! Die Hutschachtel und die Schühchen sind einfach traumhaft!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gefunden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHEEENES SCHACHTAL.. freu.. freu:::: HOBS NO FEIN.... bussale. aus TIROL-- Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön...
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Spitze mit der Patina! Und die Fensterläden! Und Deinen Flur ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...traumhaft Deine Fundstücke...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ihr lieben Lille-Weiss und insbesondere liebe Wiebke :o)))

    Nun war ich heute also endlich, endlich in Eurem wunderschönen Lädchen und hätte noch Stunden verbringen können...dann wäre zwar der Laden leer, aber mich hätte das üüüüberhaupt nicht gestört... wir hätten und dann nur noch einen Anhänger mieten müssen ;o) Mein Mann war auch sehr angetan ... ich werde an dem geweisselten Küchenbuffet noch arbeiten....

    In Natura ist Eurer Laden noch viel schöner aber ich werde mich bis zum nächsten Urlaub (Und auf dem Rückweg kommen wir bestimmt wieder vorbei - und dann mit mehr Platz) mit Eurem Online-Shop gut beschäftigen ...hihi.

    Wir sind danach noch schön im Wald spazieren gewesen und die Jungs konnten auch noch toben - herrlich.

    Ich hätte noch Stunden bleiben können und weitere nette Gesprächsthemen finden können ;o)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin von Tamara, die Morgen viel eindekorieren wird ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, diese herrliche Hutschachtel zusammen mit den Kinderschuhen....
    Ganz wunderbar!!
    ...und natürlich ist diese Turmspitze auch ein echter Hingucker
    Tolle Schätze hast Du da ergattern können.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen