Dienstag, 24. Juni 2014

Neues im Online-Shop...


                            ...nein, nicht diese wunderschöne Rose! Die habe ich in meinem Garten.
                                            ( die habe ich von Monika geschenkt bekommen)
               Eine traumhaft-schöne Farbe,oder.Was soll ich auch anderes sagen,ist halt eine Dänin!!!
                     
      Aber hier ist eine kleine Auswahl von unseren neuen Schätzen, die wir im Laden & im Online-Shop                                                                           bekommen haben...
















                                                           Habt noch eine schöne Woche
                                                        (das Wetter soll ja besser werden)

                                                                      Ganz liebe Grüße

                                                                      Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo Monika, Hallo Wiebke,
    die Rose ist ja echt ein Traum, sie wirkt geradezu perfekt und eine Wahnsinnsfarbe!
    Damit ich die ganze Auswahl deines Shops sehen kann verabschiede ich mich für heut und wünsche einen schönen Abend - Stine
    Bin schon weg -> in deinem online-Shop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war gerade bei euch gucken - schöne Sachen und habe auch gleich was gefunden!!!! Juuuuhuuuuuu.

      Löschen
  2. Hi, always i used to check blog posts here in the early hours in the dawn,
    since i like to learn more and more.

    Also visit my blog post: weight loss meal plans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Fleissigen,
    diese Rose hat ja eine unwiderstehliche Farbe - und die dahinter erst... Wartet nur, wenn die Steuerrückerstattung endlich da ist, dann aber ;))!!!
    Bis dahin muss ich artig sein und Skulptürchen fertigen und sonstige Aufträge abarbeiten... Mag Euren tollen Shop sehr :) und finde es so grandios, wie fleissig ihr immer seid, wie sehr ihr dahinter steht, was ihr macht. Nicht bloß so ein Alibi... ihr wisst schon...
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schätze! Die Rose ist wirklich sehr außergewöhnlich schön!
    Habt eine schöne Restwoche,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. WOW.......unglaublich diese rose!!!!!! hab ich noch nie gesehen.....du kannst mir nicht zuuuuuufälig sagen wo ich so etwas besonderes her bekommen!? :O)
    eure schätze im laden sind wie immer auch besonders schön!!!

    liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      Ich muss gestehen ich kenne den Namen auch nicht!Monika hat mir diese wunderschöne Rose aus Dänemark mitgenommen.
      Ich habe diese Rose auch noch nicht hier in Deutschland gesehen!
      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
  6. Ja aber Hallo! Die ist ja echt unbeschreiblich schön.Ich dachte zuerst das ist eine Dahlie(?).Kenn mich da nicht so aus.schäm.Die Kissen gefallen mir sehr gut!LG

    AntwortenLöschen