Samstag, 7. Juni 2014

Sommerzeit,Gartenzeit .......

       Bei dem traumhaftem Sommerwetter ein
        paar Fotos aus meinem Garten.




      
      
      
                                                                                                        


  

                                                                                                     




                                                                   
                                                   Das ist die eine Ecke..........                                                   






Jetzt kommt die andere Ecke.......












Eigentlich meine Lieblingsecke:







Dann habe ich noch die Ecke .








So, das war ein kleiner Rundgang durch meinen Garten und damit
wünschen wir euch schöne Pfingsten.


Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. es ist nicht nur traumhaftes Wetter, sondern auch traumhafte Fotos mit einer Blütenpracht auf dem Tischchen.
    Schöne Pfingsten und sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. wunderscheeeene ECKALEN host du;;;
    SOOO gmiatlich,,,,
    hob no ah feins
    PFINGSTWOCHENENDE..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post and blog! :)

    Do you want to follow each other? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sowas von Stilvoll!!! Also: Ich nehme das Ochsenauge, Olivenbaum samt Topf, Polster, Bank und Tisch hab ich die gleichen, die also nicht, dann die rosa Blumen samt GÖTTLICHEM Potti, und überhaupt bitte ich, mir diesen gesamten Garten einzupacken!!!
    Stil, Stil, Stil - WUN-DER-SCHÖN! Habt Ihr das Klasse hingekriegt... Nur die Mauer würde ich, die Méa, die immer überall patinieren muss, natürlich richtig schrabbelig hellen... Na, Ihr kennt mich ja mittlerweile ein wenig ;))
    Alles Liebe, genießt schön, aber das tut ihr sicher, Eure Méa, die jetzt nen Ausflug in den Garten macht, den sie nicht hat, nämmlich den Park um die Ecke ;))

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for finally talking about > "Sommerzeit,Gartenzeit ......." < Liked it!

    Also visit my page; get my ex back

    AntwortenLöschen
  6. Hohe ja, das wäre auch meine Lieblingsecke! Aber der gesamte Garten ist traumhaft! Auch diese herrlichen Trouvaillen, die ihn zieren sind alleine schon jedes eine Augenweide! Ich wünsche dir noch ganz viele warme Sonnenstunden in deinem idyllischen Garten....
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Greetings from Florida! I'm borwd at work
    so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break.
    I relly like the informastion you present here and can't
    waait to take a look when I get home. I'm surprised at how fast your blog loaded on my mobile
    .. I'm not een using WIFI, just 3G .. Anyhow, very goiod blog!


    my bllg post :: technology (http://www.bvibesblog.com/2013/11/nollywood-actorsaheed-balogun-slaps-ex.html)

    AntwortenLöschen