Montag, 18. Juni 2012

-30%...


                                                                                ... auf unsere Tunikas!
                                                                 Sie sind noch in den Größen  M & L erhältlich.

                                                                                        (Tunika 1 )

                                                                          vorher 59,-€ jetzt  41,30€






                                                                                         ( Tunika 2 )





                                                                           vorher 59,-€ jetzt 41,30€
                       





                                                                                         (Tunika 3 )





                                                                            vorher 49,-€ jetzt 34,30€









                                                                                 ( Tunika 4 )





                                                                            vorher 49,-€ jetzt 34,30€






                                                                                 (Tunika 5 )              
                                                                           vorher 59,-€ jetzt 41,30€







                                                                                  (Tunika 6 )




                                                                          vorher 59,-€ jetzt 41,30€




                                                         Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!   




                                                                                      Liebe Grüße
                                                                                 Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    mir gefällt Tunika 5 am Besten!!! Leider ist meine Gr. nicht dabei. Sei's drum, die pudrigen Farben sind sooo schön, ich erfreue mich trotzdem an Euren Bildern! :-))))

    Liebe Grüße an Euch 2, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Tunika´s!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tunika 3 wäre meins!1 wie sieht das mit den grössen aus? normal hab ich grösse 40...
    freu mich auf antwort
    herzliche grüsse
    ruth

    AntwortenLöschen
  4. Warum bin ich eigentlich so eine Wuchtbrumme? Dann hätte ich 30 % sparen können... :O)

    Wiebke... ein altes Gewächshaus? Das wäre wirklich perfekt für Euren Garten!!! Ich mag die zu gerne (angucken, denn ich habe immer Schiss vor den achtbeinigen Tieren, die da drin wohnen - genauso wie in meiner Gartenhütte...)

    Habt es schön (trotz des Wetters)!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    die sehen ja toll aus !

    Liebste Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen