Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich liebe Geranien...



Überall im Haus habe ich jetzt Geranien verteilt. 
Ich liebe den Duft & die Blüten sehen auch noch so traumhaft aus.
























Jette's Platz im Flur.










Ist sie nicht schön...!

                                                                                                     

















Unser Flur (Treppenaufgang von oben)





  So,Monika hier ist der *Pfosten* hingekommen.









Die Sommerausgabe von Jeanne dárc living ist da!!!!
*Wunderschön*
Habt noch eine schöne Woche!

Liebe weiße Grüße!
Wiebke




Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,

    wundervoll, Deine Geranien. Was hast Du in der Terrine ausser der Erde noch drinnen? Hält sich die Geranie darin, habs auch schon mal probiert, ging aber ein :o((
    Wunderschöne Fotos, danke dafür!

    Liebste grüße, Birgit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    Deine Geranien sind traumhaft schöööön!!! Genau wie Deine Wohnung...himmlisch!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Âch...ich lieb Deine Badewannenecke♥ himmlisch schön, die Geranien auch♥ Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,

    mir geht es genauso wie Dir, auch ich liebe Geranien!Deine haben einen wunderschönen Rosaton, einfach bezaubernd!
    Dein "weißer" Sitzplatz gefällt mir sehr gut, da kann man bestimmt die ein oder andere Minute entspannen!
    Die neue JDL habe ich schon - wie immer klasse!!!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag,
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Borrrr bin hin und weg das ist genau mein Geschmack .Wunderschön einfach nur toll liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow... sieht das toll bei euch aus! Wie im Traum! Geranien mag ich auch sehr gerne... allerdings nur die weißen und pastellfarbenen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft deine einblicke!!! wusste gar nicht, dass geranien auch drinnen gedeihen ... wunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ha, so einen Pfosten such ich schon ganz lange. Wo gibt es sowas denn?
    Hatte schon gedacht, dass ich mir selber einen bauen muß. Notfalls in
    rund!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. .... wunder wunder schön, alles, das Haus,
    dein Sitzplatz draußen, die Geranien und davon sooo tolle Fotos,
    ein TRAUM. Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. .... wunder wunder schön, alles, das Haus,
    dein Sitzplatz draußen, die Geranien und davon sooo tolle Fotos,
    ein TRAUM. Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke,
    bei den Geranien gucke ich gerade ganz "neidisch", ich habe die auch, aber meine wollen partout nicht blühen, düngst Du die oder gibt es da noch eonen Trick???? Deine Bilder sind wieder wunderschööön
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  12. wuuuunnderschön ein Traum in weiss...!!!!! Hab ein schönen Tag allerliebste Grüsse an Euch beide Inga

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Wiebke, es sieht so schön aus bei dir! Ich mag Geranien auch sehr :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. wow, sieht richtig toll aus !!! ich auch ganz viele verschiedene sorten geranien, ich liebe sie, nur sind meine draussen, weil sie bei mir drin nicht sooo richtig wollen :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  15. ja die Blümchen sind schön! Aber dein Haus ist noch viel schöner ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wiebke, ein Traumschloss hast du!
    WOW!

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die wunderschönen Fotos. Möchte gerne ein Bad nehmen, in dieser tollen Badewanne.
    Alles, alles super.
    Grießli Renate.

    AntwortenLöschen
  18. ...wann wolltest du nochmal dein Haus verkaufen... ;O)
    sehr schöne Photos, wunderschöööööön

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Blicke in dein Reich hast du uns erlaubt, liebe Wiebke. Es war eine Freude, diesen kleinen Rundgang zu machen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja traumhafte Bilder, die Lust auf mehr machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Wiebke,

    dein zu Hause ist ja der absolute Traum! Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Wiebke,
    das sieht ja wunderschön aus bei dir, alles sooo schön weiss!
    Die Geranien sind schön, aber bei mir kamen keine Blüten mehr
    als ich sie drinnen gesetzt habe...
    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika,
    das finde ich auch!!!
    Dich kennengelernt zu haben ist wirklich schön.


    Liebe Grüße auch an Wiebke
    und vielleicht schafft es die Ente ja doch mal so weit.

    Herzlichst
    die Rosine

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Wiebke
    Jesses, ist das schön bei dir!! Traumhaft! Und der Leuchter im Wohnzimmer....eine Wucht! Ich liebe Geranien auch über alles. Halt einfach nicht die klassischen Roten. Aber sie blühen den ganzen Sommer, ertragen problemlos ausgetrocknete wie auch überwässerte Zeiten. Zudem mag ich das Herumgefimmel daran, wenn man die verblühten Stengel abziehen kann...sozusagen meine Meditation im Sommer. Es gibt aber viele Menschen, für die sind Geranien Grossmutterpflanzen, aber egal, ich mag sie. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und die Sommer Jeanne d'Arc ist wirklich wunderschön, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Wiebke, traumhaft. Die Geranien sehen einfach nur wunderschön aus. Die Gärtnerin (meines-allerdings-nicht-Vertrauens) hat mir aber heuer schlichtweg verboten Geranien nach drinnen zu stellen! Pah!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Schön deine Bilder. Du hast aber auch ganz schöne Geranien ausgesucht! In diesen Farben sind Sie wirklich schön anzuschauen!

    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,

    schön, Dich kennengelernt zu haben, das hat mir Spaß gemacht und
    ich hoffe auf ein Widersehen....

    Hab´s fein so in der Nähe von meinem Lieblingsland...

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte, was für traumhaft schöne Fotos!!!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    WUNDERVOLL!!!

    Liebe Grüße sendet Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hej Ihr beiden!

    Dann bin ich ja beruhigt!

    Die Fotos hatte ich noch gar nicht gesehen, als Du darüber gesprochen hast - Wiebke!!! Die sind superwunderschön geworden!!!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Schöner neuer Header !!!

    Gute Nacht
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Deine Geranien ist wunderschön! So zart.
    Und eure Wohnung...ich bin sprachlos...die Wohung ist so wie ein Traum. Und Ihr habt ja auch einen schönen Garten. Was könnte sich man denn sonst noch wünschen?

    AntwortenLöschen