Montag, 25. Juni 2012

Lavendel...


                                                      Sieht es nicht schön frisch aus,Lavendel & Weiß!
                                                      Man hat doch sofort den schönen Duft in der Nase.










































                                                            *Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche*

                                                                                       Liebe Grüße
     
                                                                                  Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Wow, bei Dir sieht es einfach himmlisch aus! Unglaublich schön! Schmach...

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, liebe Wiebke,
    mein Gott, sind das wieder tolle Fotos!!! Es ist sooooo schön bei Euch, ich muss jetzt in den Ferien unbedingt mal bei Euch vorbeikommen und mir Euer Paradies live anschauen!
    Das erste Bild ist Sommer pur, man kann den Lavendel förmlich riechen :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej
    es sieht soooooo bezaubernd bei euch aus!
    Wohnen in einem Traum!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...was für herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh sooo wunderschön!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ihr beiden,

    so schöne Bilder... ich bin im Herbstblues... oder haben wir gar keinen Herbst? Mh.


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Ich mag Lavendel sehr, aber leider wird er bei mir im Garten irgendwie nicht so...

    Wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lavendel, Holiander, Jaaaaasmin = Vern. . .

    Ich liebe Lavendel auch, leider wollen diese nicht in meinem
    Garten wohnen.
    Ist das erste Jahr, in dem ich noch keine gekauft habe.
    Guck ich eure schönen Fotos an, komme ich natürlich sofort
    in Kauflust für Lavendel.

    Wenn wenigstens mal ein Sonnenstrahl meinen Garten erleuchten
    würde, dann würde ich ja losfahren und welche kaufen ??? Oder ???

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus dieser Lavendel! Und das Häuschen ist ein Traum!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ! So toll sieht es bei Euch aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich sieht es aus - und nicht nur der Lavendel.

    Herzliche Grüße an Euch beiden so nah an der Grenze....

    ♥♥♥

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ihr 2!
    Herrlicher Lavendel, erinnert an Urlaub, Sommer... Sehr schone Bilder.
    Euer Gartenhaus ist ganz zauberhaft.
    Übrigens sieht Lavendel in Kombination mit rosa Buschröschen
    auch schön shabby aus ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wiebke,
    traumhaft deine Rosen und der Lavendel! Ich kann sie förmlich riechen!! Wunder-wunderschön bei dir.
    Liebe, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen