Freitag, 1. Juni 2012

Bilderflut....

   
                                                                 So, nun sind endlich mal wieder ein paar Bilder vom Laden dran!
                                                                     Wir haben wieder schöne neue (*alte*) Schätze bekommen.




































































                                                                           Wir wünschen Euch ein schönes *sonniges* Wochenende

                                                                                                              Liebe Grüße
                                                 
                                                                                                         Wiebke & Monika

Kommentare:

  1. Hallo ihr beide,
    was für traumhaft tolle Fotos von einem Paradies in weiß, ich will dahin, irgendwann schaffe ich den weiten Weg zu euch. Wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,
    wunderschöne Fotos sind das aus einem absoluten Traumlädchen. Ich frage mich, warum ihr alle immer so weit weg von mir seid - seufz. Die Bilder machen mir ja so die Nase lang ;o)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,liebe Monika,
    diese Bilderflut geht mir direkt ins Blut!
    Auch wenn es bei mir im Rosinenhaus nicht so weiß
    ist, fließt doch weißes Blut durch meine Adern.

    Ach übrigens eine weiße Weste habe ich auch!

    Die weißen Körbe draußen vor dem Tore finde ich
    so toll.

    Schade, dass ich so weit südlich von euch wohne,
    würde sonst ganz bestimmt mit meiner geräumigen
    Ente einkaufen kommen.

    Herzlichst grüßt das Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke und liebe Monika,
    gerne könnte ihr mehr von der "Bilderflut" zeigen. Ich sehe sie mir gerne an.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WANN KANN ICH KOMMEN?????????????????????

    ;O)

    AntwortenLöschen
  6. ...traumhaft schön sieht es bei Euch aus....würde so gerne alles mal in echt sehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. einfach meeeega schöne fotos!! ein richtig herziger laden!!

    schönes wochenende wünscht euch
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!!
    Ich muss es doch auch endlich mal in eure Ecke schaffen!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. ...traumhaft schön Ihr Lieben...ich komme bald wieder mal rum...!!!! Schönes We und allerliebste Grüsse Inga u. Zimmi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder. Schade dass ihr so selten welche zeigt.Geniese diese schönen Bilder stark vergrößert.
    Falls ich je mal quer durch Deutschland komme,ich stehe vor der Tür.
    Schönes sonniges Wochenende euch beiden.
    Grießli Renate.

    AntwortenLöschen
  11. oooch da will ich sofort kruschen kommen! Leider so weit weg!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft!!!!!
    Bin gerade dabei mein kleines schwedenhaus - ein traum in weiß zu planen und bin auf der suche nach tollen badmöbeln. Hat wer einen tipp für mich?

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu wunderschöne Impressionen und am liebsten würde ich nun in den Klamöttchen stöbern,was für eine Grösse habt ihr denn?? liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos von Eurem noch schöneren Lädchen. Aber in natura ist es noch am schönsten. Habe mich am Pfingstsamstag inkognito selbst überzeugen können. Ganz liebe Grüße aus HL

    AntwortenLöschen
  15. Woooooow, das ist ein traumhaft schönes Lädchen.
    Ihr seid wirklich zu beneiden.
    Ich hab noch nicht alles gesehen, aber ich komm wieder!
    Eine schöne Woche für euch wünscht andrea :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wiebke,so ist es!!! Gibt es schon das Juniheft, komme warscheinlich am Wochenende noch einmal nach NF. LG

    AntwortenLöschen
  17. W U N D E R S C H Ö N E F O T O S!!!
    Ich hab schon mal nachgeschaut, wo Euer schöner Shop ist und erfreut festgestellt, dass ich zu Euch gut mal einen Tagesausflug machen könnte!
    Seid lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen