Sonntag, 2. Juni 2013

Ganz lieben Dank...



                                ...für die Glückwünsche & natürlich auch Bestellungen zu unserem
                                                                   *ONLINE- SHOP*.
                     
                                                   Es ist schon alles ziemlich aufregend für uns!

                                Einige schöne Sachen sind auch wieder in unserem *ONLINE-SHOP*
                                                                          eingezogen...

                                            Am Donnerstag,den 06.06.2013 bleibt unser Laden
                                                                        geschlossen!

                                       Habt eine schöne Woche (bei hoffentlich schönem Wetter)

                                                                          Liebe Grüße

                                                                    Wiebke & Monika


Kommentare:

  1. Liebe Wiebke, liebe Monika,
    Euer neuer Online-Shop gefällt mir richtig gut!
    Meine erste Bestellung ist gut bei mir angekommen. Alles war so liebevoll verpackt und so wunderschön, dass ich es gleich fotografieren und posten musste! Zudem kam es pünktlich zu meinem Geburtstag! Vielen lieben Dank auch für das hübsche Windlicht, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke, liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Shop-Eröffnung. Die Sachen in eurem Laden sind einfach ein weißer Traum. Ich hoffe, ich schaffe es mal in den Laden in diesem Jahr. Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Ihr Beiden,die Hose kam an und passt!!!!!Ich überlege nun noch mit den Schuhen-schwärm...ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen