Freitag, 21. Juni 2013

Meine ersten Bilder von Lille Weiß

Heute bin ich auf Foto suche im Laden.
Soviel schöne Sachen!Aber was nehme ich mal vor die Linse???

Dann hab ich gedacht das sieht ganz nett aus.



            
 
 
 
 
oder das auch
 
 
 
 
 
ja und dann könnten die auch noch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ja neue Terinen sind auch eingezogen.
 
 
 
 
 
 
 Das wäre auch noch ganz nett
 
 
 
.
 
Und das sowieso!!!! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hab ich nicht recht?Sind die nicht schön?
So und dann war unsere Floristin ( Wiebke )  noch fleißig .
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nu langt das auch,und wär lust hat alles im
Orginal zu sehn.
 
Der kann morgen uns besuchen
von 10 - 13 Uhr.
 
Oder natürlich im
 
Online Shop.
 
 
 
Seid lieb gegrüßt
 
 
Wiebke & Monika
 

Kommentare:

  1. Wau ist das schön!Ich wäre bestimmt eine gute Kundin wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde!
    Dein Laden ist der Hammer!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  2. Mhm wunderschön! :-D Ich wünschte so einen tollen Laden gäbs auch in meiner Nähe... -.- Die Monogramme finde ich total schön! *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Booaaaah Sooo viele Schätze!!
    Wunderschön!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum ..... sooooooooooooo gerne würde ich schon jetzt vorm Laden stehen und mir die Zeit bis zur Öffnung am Schaufenster die Nase platt drücken. Leider ist´s zu weit :O(
    Die Monogramme sind der HIT - gucke später sofoet, ob es die online zu bestellen gibt.
    Liebe Grüße und einen guten Verkauf, sowie ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen in deinen Shop.Ich gehe gleich mal in deinen Online Shop und stöber mal.Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder, schön....weiß ist auch meine "Farbe". Ich merke direkt bei dem Anblick der schönen Fotos wie sie mir gut tun. Diese Kränzchen mit dem zarten Schleierkraut liebe ich auch sehr. Ich habe im ganzen Haus meine verteilt.
    Liebe Grüße aus dem Forsthaus Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo monika
    schöne fotos super schöne schätze habt ihr wieder
    liebe Grüße
    aus hattstedt S.
    P.s. ist meine Farbe ( mouse ) da?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja,die Farbe ist da.Nächste kommt auch die neue Jean darc.

      Sei lieb gegrrüßt

      Monika

      Löschen
    2. danke Monika
      bin bald wieder bei euch , schönen sonntag wünsche ich dir
      liebe grüsse s.

      Löschen
  8. Huhuu Minika,danke für die bezaubernden Bilder.Hast Du noch von den Stoffornamenten in B und A????liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda,
      habe die Stoffornamente & andere schöne Sachen gerade in den Online-Shop gestellt!
      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
    2. Liebe Wiebke,
      ich würde sehr gerne ein paar Ornamente kaufen... es steht im Angebot unsortiert ...
      .. habt ihr noch K G S ???
      Habt ihr Erfahrung, wieviel Farbe ich für ein altes Küchenbufett ich ungefähr benötige ?
      Liebe Grüße Katja

      Löschen
    3. Liebe Katja,
      schreibe einfach bei der Bestellung Deine *Wunschbuchstaben* hinzu .Ich denke das wir sie noch da haben.
      Für ein Küchenbüffet brauchst Du bestimmt eine Dose,da Du es mindestens 2x streichen mußt.
      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
  9. sorry ,sollte natürlich Monika heissen:O)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, irgendwann werde ich mich auf den Weg machen und euren Laden suchen, da ich ohne Navi fahre muß ich also erst die Karte studieren....
    wir hatten uns kurz in Stocksee getroffen....?
    LG vera

    AntwortenLöschen