Mittwoch, 12. Juni 2013

Glücksmomente...


                                    ...habe ich immer,wenn ich durch meinen kleinen Garten gehe!
                   Er ist wirklich sehr klein aber es freut mich immer sehr,wenn ich sehe,wie er sich in den                                                                                      Jahren verändert hat.




                                 Diesen *TRAUM* von einer Rose ist (wie jedes Jahr) ein Andenken
                                                                 vom *STOCKSEEHOF*.







                                                 Die große Madonna von Jeanne dárc living



                                             Meine wilde Rose.Sie rankt schon bis zur Dachrinne.
                                            Nach bestimmt 2 Jahren blüht sie das erste Jahr (rosa).



                   Wie ich es ja schon mal erwähnte,liebe ich ja wenn alles wild durcheinander wächst...        




                                                                           Liebe Grüße

                                                                              Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,
    es sieht sooo romantisch bei dir aus!
    Die rosa Rose mit dem weißen Eisengitter, welches eine tolle Patina hat.Ein Traum...
    Die weiße Spiere sieht ja umwerfend aus!

    Richtig gemütlich bei dir...

    Irgendwann schaff ich es mal persönlich zu euch... jetzt habt ihr ja erstmal euren Shop. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie
    P.S. Vielen Dank, das ihr das Geschenk (Garnrolle mit Schere) für meine Freundin sooo zauberhaft verpackt habt.Sie hat sich seehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    das ist ja wirklich ein wunderschöner Garten :-)! Ich mag es ja auch lieber etwas "zugewuchert" und verwunschen, statt diesen kahlen Neubaugebiet-Gärten... Eine traumhafte Gartenidylle hast du dir da geschaffen!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,

    was für ein traumhaft schöner Garten! Vor allem die weiße Statue umrahmt von weißen Blüten gefällt mir sehr. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,

    Dein Garten ist wunderschön! So viele Eckchen, die man dort entdecken kann! Ich bin sprachlos...
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Wiebke,
    dein Garten ist so richtig verwunschen!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter, wild-romantischer Garten!!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wir haben bald auch wieder unseren eigenen kleinen Garten, und ich werde bei der Gestaltung an Deinen zauberhaften Garten denken! Danke!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiebke,
    omg ist das ein Traumgarten, absolut schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ... sooooooooooooooooo schön & soooooooooooooooo schöne Hingucker!!!!!

    Wirklich ein Traum, den Ihr da habt!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschööööön.....schaue ja so gerne hier vorbei !!!! ...seufz...

    Ganz liebe Grüße
    und ein Dankeschöööön für all die tollen Glücksmomente.
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wiebke das sieht einfach nur roll aus und ich kann mir vorstellen wie wohl Du Dich in Deinem zaubergärtchen fühlst.Tolle Aufnahmen!!!!!liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles auch traumhaft schön aus bei Dir. Ich mag es auch, wenn alles so ein bißchen unperfekt im Garten aussieht. Die Rosen sind so toll und die Sitzgruppe gefällt mir auch so sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem Garten.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wiebke!!!

    Klein aber Fein!!!! Finde ich wunderbar :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,
    am liebsten würde ich jetzt sofort kommen und an Deinem romantischen Gartentisch mit Dir einen Kaffee trinken. Dann könnten wir uns über das schöne Gartenfestival auf Gut Stockseehof austauschen, wo wir uns ja leider verpasst haben. Schade!!!!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten ist ein Traum, man mag sich sofort an den Tisch setzen, Tee trinken und die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin ja hin und weg.....einfach klasse!

    ich komme wieder,auf jeden Fall!


    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Traum..........diese herrlichen Rosen und die wunderschöne Madonna........überhaupt ist jedes Detail mit so viel Liebe ausgesucht, das ist wirklich ein Paradies!!! Ein himmlisches Wochenende in deinem Zaubergarten und ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Ach sind das schöne Bilder, ich würde Dich am liebsten sofort besuchen und natürlich auch ganz brav etwas mitbringen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen