Samstag, 8. Juni 2013

Hier was Altes .......Neues

 
 
Diese schöne Schränkchen ist bei uns eingezogen.Alles so gelassen
nicht geschliffen und nicht gestrichen.Einfach nur schön.
 
 

 
 
Ein paar neue Blumen sind auch eingezogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar Bilder aus unserem Wintergarten.
 
 
 
 
 
Diese Staude ist ein schöner Wegbegleiter.
 
 
 
 
So und jetzt noch meine neue Deko vom Wohnzimmer.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So meine lieben ,ich bin wieder schweiß gebadet und hoffe
der Post gefällt euch.Mit der Bildergröße bin ich noch am kämpfen.
Dann wünsche ich euch noch ein schönes  Wochenendefür den rest.
 
 
Seid lieb gegrüßt
 
Monika
 


                                                                         

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    das sieht wunderschön aus.
    Ich freue mich schon,es mal wieder *live* zusehen!!!!!
    Habt noch einen schönen Abend (wir sind alle total platt...)
    Wir telefonieren...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, liebe Wiebke, wie schaaaaaade, dass ich Euch in Stocksee verpasst habe.
    Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.
    GGGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    wunderschöne Bilder! Das Schränkchen gefällt mir richtig gut - ich könnte es mir bei uns auch gut vorstellen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast DU uns da gezeigt.
    Bei dem Bild vom Garten und dem Stück alten Eisenzauns werde ich schwach......
    auch das Leinen mit dem Monogram , einfach Traumhaft.
    Danke fürs zeigen!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder.

    Ein Traum.

    LG Grace von www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte das Schränkchen auch ohne Schleifen und Streichen einziehen lassen...es ist traumhaft schön, so wie es ist!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    so ein perfektes Schränkchen!^^ Wirklich schön die Deko. Dieses Stuckelement ist total schön und das bestickte Leinen, einfach toll! Und wenn dann auf die ganze weiße Pracht noch die Sone strahlt! >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, so schön das Schränkchen, das würde prima in mein "Mädchenzimmer" passen.. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir und Wiebke die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja... Du wirst IMMER besser!!!!! Das mit der Fotogröße bekommst Du auch noch hin!!!! Ist supereinfach (einfach das Bild anklicken und es baut sich ein Untertitel auf / da kannst Du dann die Bildgröße bestimmen).

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen